Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

***fertig*** US 101st Airborne Division Crew (Scale 1/35 Trumpeter)

Begonnen von Fabi, 06. Mai 2013, 22:35:46

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Jungs,

Nur die Ruhe  :D Am Workshop (Neudeutsch für Arbeitsgruppenzusammenkunft  ::) :P ) wird uns Max als Figurencoach (Figurenlehrmeister) zur Verfügung stehen.
Habt also noch ein wenig Geduld  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

christian

Hallo Fabian,

das sieht doch für den Anfang recht gut aus. Nur bei einigen Dingen könntes du es Verbessern. Guck doch mal hier im Forum unter Tips und Tricks, da habe ich ein Figuren Workshop in 1/72 gemacht. Ich denke ich werde den mit meinen zahlreichen Figuren in 1/35 erweitern ;)

Gruß aus Dortmund
Christian

Fabi

Guten Morgen
@Christian Danke für den Hinweis, werde ich gleich mal durchsuchen ;-).

@René habe ich etwas verpasst?

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi

Nicht direkt, einfach zu Seite 1 zurückgehen, alles nachlesen und dann ist der Fall klar. Weitere Infos auch unter dem Workshop Thread: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=3918.0  ;D

en schöne Tag und en Gruess
RDM
whatever!

Fabi

Hallo allerseits

Nach einiger Zeit habe ich auch hier wieder eine Figur mehr fertig gemacht und auch dieser hat ein komisches Gesicht! Ich schaffe das nie :)















liebe Grüsse Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Sali Fabian  ;)
Ich weis was Du meinst  ::) üben, üben, üben
wenn ich ein Gesicht male, mache ich es meistens 3x Neu bevor es mir gefällt  ;)
Wie oft hast Du neu angefangen ?

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max

2 mal die ganze Farbe abgetragen und beim letzten mal das Gesicht komplett weiß übermalt und nochmal versucht. Das Ergebnis meiner Perfektion sieht man ganz gut am Gesicht an.  :D
Nein im ernst diese Figur wollte mir nicht gelingen, auch die Tarnung nicht.

Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

ThomasP

Zitat von: fabian am 17. Mai 2013, 17:00:51
Hoi ThomasP

Wie meinst du das mit einem Workshop? Ich kenne mich da nicht so aus.
Gruß Fabi

Ein Zusammensitzen um einander zu zeigen wie es geht. Verschiedene Techniken erklärt bekommen und ausprobieren können.
Ich klebe, also bin ich!

Fabi

Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

SAli Fabian
wenn ich nun schaue diese und die Fantasie Figur  :o Fantasie ist Dein Ding, Du arbeitest Dort mit so viel Freude, und das sieht man  ;)
Das mit dem Gesicht, 54mm ist fies = Klein  :o da braucht man übung, würde aber nicht aufhören mit Gesichter brobieren  8) wird schon, Du bist ja auch seit ein paar Monaten erst dran
Und vielleicht  :o beim Workshop  ??? kannst Du dann noch was aufschnappen  ;) ich versuche dann mein bestes zu geben  ;D

Max
Lectori Salutem

Fabi

Hallo Max

Ja Fantasy ist meine Welt  :D die Farben müssen bunt und schön sein für mich.
Das mit dem Gesicht bei den 54mm Figuren wie du sagst dran bleiben  ;).
Beim Workshop wäre ich gerne dabei mal schauen wann und wo sich einer ergibt.


LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Lectori Salutem

Fabi

Hoi Max

Danke ;-) habe ich verpasst gehabt.

LG Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.