Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

MiG-23MS R.V.Aircraft 1:72

Begonnen von thomasW, 22. Juni 2014, 10:36:13

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Toll gemacht, sieht richtig schön gebraucht aus!

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

Hallo Thomy

Schöner Anstrich auf einem aussergewöhnlichen Flugzeug - und so schön SAFO!!  :) :) :)

Weiter so!
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

max

Sali Thomas

sieht toll aus, wirklich toll ................ und dann noch im MINIMASSSTAB  :o

Gruss
Max
Lectori Salutem

thomasW

Danke Euch!  :D

Ja, nach dem Aufhellen der Panels gefällt sie mir jetzt besser!
Weitere Bilder werden in kürtze folgen! ;)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

thomasW

#49
Sodeli,
habe die Panellines mit Wasserfarbe akzentuiert,



danach die Spuren an den Schwenkflügeln angebracht,



und zum Abschluss eine schicht Mattlack.



Weiter gehts mit dem Zusammenbau und Anbringen der Baugruppen...

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomy,

Wow, das sieht ja 'säuliguet' aus - bringst Du die MiG mit nach Samstagern?

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Hoi René,
danke, und ja, ich hoffe, dass ich sie bis dann fertig habe... dann bestimmt! ;)

Liebä Gruess!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

fein  ;D freue mich daruf die kleine Russin anzuschauen  ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Habe noch weitere Bilder vom Zusammenbau...




LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Tolle Arbeit Thomas.
wirklich tolle arbeit    :o
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

christian

WOW. Super Mig die du uns da zeigst :)

Gruß aus Dortmund
Christian

hartmut

Stress haben andere...

claudio

Hi Thomy
Wow! Die Oelspuren an den Schwenkflügeln gefallen mir sehr gut! Da hatte die Bodencrew ordentlich was zu putzen  ;) ;D

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Thomy

Die Ölspuren finde ich auch toll, aber zuerst dachte ich "sind die wirklich so ölig und verschmiert"? Aber zum Glück gibts das grosse Netz und so konnte ich schnell sehen, dass mein Gefühl mich trügte! - Chapeau für die tolle Umsetzung.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

thomasW

Danke Euch für die netten Worte! :)

Ja, ThomasP, Meine Mig ist wahrscheinlich eher auf der schmutzigen Seite, aber mir gefällts. Vorallem bin ich doch überrascht wie Effektvoll dies wirkt!

Der nächste schwierige Punkt ist das Anbringen der Räder, dass die Mig auch eine realistische Neigung / Haltung am Boden einnimmt...

bis bald!
Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)