Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten von Heller

Begonnen von MacMeister, 23. Januar 2022, 19:11:40

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hallo Modellbaufreunde

Ich habe mal nach hinten geblättert und tatsächlich, Heller ist als Neuheitenthread nicht vorhanden. Nun, wirklich Neues gab es ja bisher nicht aber jetzt, wenn auch in Co-operation:

https://www.suter-meggen.ch/680325/panzer-stug-iii-ausf-g-

Das Sturmgeschütz III Ausf. G in 1:16 - Formenbau und Spritzguss von Trumpeter
(Vorneweg, ja es gibt Unterschiede zum gleichen Typ, in der gleichen Scale von 'Das Werk')

Die Varianten sind:

Pz.Abt.215, 15.Pz.Gren.Div., Sizilien 1943,
Italien 1944,
Normandie 1944,
Russland Sommer 1944,
Ostfront Winter 1944/45,
Berlin 1945

whatever!

MacMeister

jetzt setzt Heller noch einen drauf:

https://www.suter-meggen.ch/682779/

Den Panzer III in den Ausführungen J und M sowie mit oder Ohne Schürzen. Darstellungsvarianten beinhalten:

Pz.Rgt.3, 2.Pz.Div., Kursk 1943
3.Pz.Gren.Div. "Totenkopf", Kursk 1943
6.Pz.Div., Kursk 1943
3.Pz.Rgt.7, 10.Pz.Div., Tunesien 1943
2.Pz.Div., Russland 1941

Ich bin hier auch gespannt ob sich Ähnlichkeiten zum gleichen Fahrzeug von 'Das Werk' zeigen. Diese bieten den Panzer III in den Ausführungen J und L an.

Stay tuned...  ;D
whatever!

Zolli

Der 1/16 Trend scheint anzuhalten ;)

markus

Da kann man gespannt sein, was sonst noch alles kommt in 1/16  :P