Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

MiG-25PDS Foxbat - Condor 1:72 - ***fertig***

Begonnen von thomasW, 18. Oktober 2017, 21:47:16

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Hoi Thomy,

Eine Prachtsarbeit und ein imposantes Biest! Gefällt mir extrem gut  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

#31
Hallo!
Danke für den Zuspruch! 8)

Die Kleinteile wurden zusammengesetzt und am Flugzeug montiert.





Nach der Fertigstellung und dem Demaskieren der Scheiben, musste ich feststellen, dass irgend wie Sprühnebel o.ä. sich an der Innenseite der Frontscheibe abgesetzt hat! >:( ??? :( :( :(   Das trotz vorherigem Behandeln durch Future!
Vielleicht mache ich sie dann halt noch matt vergillbt... :-\


Hier ein kleiner Vorgeschmack von heute Abend..
Mehr gibts morgen bei Tageslicht.




LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

PeterM

Starkes Finish, gefällt mir - thumbs up!

-> Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. (Albert Einstein)
-> Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

thomasW

So, der Bau ist abgeschlossen!

Mein Fazit: Ein toller Bausatz, der sich mit ein paar Ergänzungen (vor allem die Schubdüsen), vor den "modernen", neuen Herstellern nicht verstecken muss!

Die Rersine-Schubdüsen von Armory sind eine ganz tolle Sache, trotz dem kleinen Fehler mit der Länge! Ich denke auch wer sie nicht einkürzt, erhällt schon eine super Aufwertung und meiner Meinung nach sind sie ein Muss bei der Mig-25, da die riesigen Triebwerke doch ein Hauptmerkmal des Fliegers sind!
(man Bedenke: Man beschleunige einen 40tönner LKW auf Mach 3!!! ) :o 8) 8) 8) ::)

Was mir nicht so gelang, sind die Scheiben. Da werde ich nächstesmal definitiv anders vorgehen.

Weiter gehts zum Rollout:
Bitte klicken :D

Vielen Dank fürs Zuschauen!
LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Hoi Thomy,

War eine Freude zuzuschauen, einen tollen Vogel hast Du gebaut. Schade, dass mit dem Sprühnebel, könntest Du da eventuell eine Ersatzscheibe auftreiben?

en Gruess vom MacMeister
whatever!

thomasW

Danke René,
ich wage mich och nicht die Scheibe zu entfernen. Die chance dass es nacher schlimmer ist als jetzt ist mir momentan einfach zu gross :-\

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MarcelW

Die ist wunder schön geworden. drück dir dir Daumen, das du das mit den Scheiben noch korrigiern kannst.