Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ein Gastbeitrag als Ausnahme in 1:72 - B-29 & Super Constellation

Begonnen von MacMeister, 02. September 2010, 23:53:53

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Servus Miteinander

Ihr habt vielleicht noch meine 4-mot Bauwut in Erinnerung  ::)  :D

Die habe ich ja alle für einen guten Bekannten aus dem Raum Bern (Nein nicht unseren Pädu von Forum sondern Röschu - Roger heisst der gute Mann  :D)

Nebst der Freude für seinen Modellzuwachs hat ihn dies so motiviert, dass er zuerst seinen angebauten Hellerbausatz der Super Connyfertigbaute und sich dann einer B-29 von Academy widmete, hier habe ich ihm einige Testor Metalizerfarben zur Verfügung gestellt. Das Chrome war leider nicht mehr so optimal aber dafür die restlichen Metalizer. Roger baut seine Modelle out of the Box und benutzt Airbrush und Pinsel - Das Finish auf der B-29 hat er mittels Wattestäbchen und Panel für Panel reiben, gemacht. Ich finde, es ist eine tolle Arbeit und hängt sich an meine 4-mots an  ;D

Viel Spass beim Anschauen
whatever!

tobias

wow sieht super aus, da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drinn.

en gruess tobias

MacMeister

Zitat von: tobias am 03. September 2010, 00:28:13
wow sieht super aus, da steckt bestimmt jede Menge Arbeit drinn.

en gruess tobias

Yep Tobias - bei der B-29 waren es insgesamt 2 Wochen intensive Arbeit (mit der Conny als Serienbauweise)  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

michi

Hoi zämme,

Sieht wirklich sehr lecker aus..... Die 4-Mot wut scheint ja immer noch nicht abzuklingen.  ;)

Die Conny ist ein äusserst elegantes Flugzeug, und wenn man sie einmal im Flug gesehen hat muss man sich fast
in sie verlieben!

Gruss, Michi