Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Lockheed F-117A von Revell in 1:72

Begonnen von christian, 14. Juni 2010, 21:32:47

« vorheriges - nächstes »

christian

Hallo zusammen :)

Hier der Rollout meines "Stealth Fighters" namens F-117A. Welches ja eigentlich eine Falsche Klassifizierung ist, normalerweise müßte es B-117A heißen. :)

Der Bausatz ist von Revell, lies sich alles gut verbauen. Bemalt habe ich ihn mit Aqua-color's :)

Hier die Bilder









Gruß aus Dortmund
Christian

MacMeister

Hallo Christian

Tolles Roll-out, die F-117 gefällt mir gut. Deine Technik mit der Pinselbemalung ist bewundernswert. Ich habe auf den Fotos keine Striemen oder Schlieren entdecken können. Als kleine Anregung: ein kleiner Durchgang mit etwas Brühe könnte deine F-177 schon vertragen. Ich hab' das mit dem dezenten altern zwar schon einmal erwähnt aber trau dich doch mal  ;)  :D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Christian
Nochmals wow super wie rené schon sagte Kompliment
Max
Lectori Salutem

hans-juerg

Hoi Christian,

Gefaellt mir Dein Nighthawk! Habe das Original vor 2 Jahren mal an einer Flugdemo gesehen. Das Ding ist extrem leise.

Gruss,
Hans-Juerg

christian