modellbaufreunde.ch

Flugzeuge => Bausatzvorstellungen Flugzeuge => Bausatzvorstellungen Flugzeuge 1:35 und grösser => Thema gestartet von: MacMeister am 15. Juni 2017, 14:16:30

Titel: Mig 15-bis von Trumpeter 1:32
Beitrag von: MacMeister am 15. Juni 2017, 14:16:30
Ein Oldie, Schokolade macht bekanntlich Dick also gönnte ich mir beim Sockelshop den Oldiekit von Trumpeter, das ist gesünder und der Spass hält länger an. (War mit rund 19 Euro auch echt preiswert!)

Beim öffnen musste ich lachen, eine 1 zu 1 Kopie des Tamiya Bausatzes in 1:48  8) sogar die gleichen Decalvarianten  ;D
Egal, die Gravuren sind passabel und nebst dem kompletten Triebwerk, gibt es noch den Trolley und die Einstiegsleiter dazu. Das Heck lässt sich wie beim Tamiya Kit, separat auf dem Trolley darstellen.
Dazu habe ich mir von Eduard das Cockpit Set und von Master die Tubes/Pitotrohr gegönnt  :D

So, auch hier viel Spass beim Anschauen  :D :
Titel: Re: Mig 15-bis von Trumpeter 1:32
Beitrag von: MacMeister am 15. Juni 2017, 14:18:00
und hier die Sprues:
Titel: Re: Mig 15-bis von Trumpeter 1:32
Beitrag von: claudio am 15. Juni 2017, 20:13:09
Danke für die Vorstellung René. Sieht lecker aus das Hartziel   ;) ;D ;D ;D
Titel: Re: Mig 15-bis von Trumpeter 1:32
Beitrag von: MacMeister am 15. Juni 2017, 21:18:38
Bitte Claudio, bin halt ein Nostalgiker  ;) ;D
Titel: Re: Mig 15-bis von Trumpeter 1:32
Beitrag von: Zolli am 18. Juni 2017, 22:19:17
Danke für die Vorstellung. Die alten Trumpeter Bausätze sind doch ein wenig anders ;D
Titel: Re: Mig 15-bis von Trumpeter 1:32
Beitrag von: MacMeister am 19. Juni 2017, 17:26:36
Danke Marco und ja, von kopieren bis zu fast säuliguet, die haben sich schon ein wenig gemausert  ;) ;D
Titel: Re: Mig 15-bis von Trumpeter 1:32
Beitrag von: thomasW am 20. Juni 2017, 23:25:53
Hoi MacMeister!
Vielen Dank für die Vorstellung!
da erinnere ich wieser an die FJ6 welche ich mal gebaut hatte! War doch ganz gut für ein früher Trumpi-Bausatz...

Wünsche dir viel Spass!
Thomy
Titel: Re: Mig 15-bis von Trumpeter 1:32
Beitrag von: MacMeister am 22. Juni 2017, 10:23:53
Danke Thomy, werde ich zu gegebener Zeit sicher haben  ;) ;D