Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Fury-Sherman M4A3E8

Begonnen von stephan, 05. Juni 2018, 06:14:07

« vorheriges - nächstes »

stephan

Danke euch!! Das mit den Ketten ist mir nicht aufgefallen! Und der Gilter ist dieser hier:

stephan

Uuups, schon soooo lange nichts mehr gepostet!? Also der Sherman bekam seine Detailbemalung und heute eine Lage Future. Der Tiger ist ähnlich weit und so warten beide Rüsseltraktoren auf ihre washings.

Roger

Rüsseltraktoren  ;D ;D

Auf der Action Tafel wird der Showtime GB ein Blickfang!!
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Zolli

Gefällt mir sehr gut. Das wird ein richtiger Blickfang. Machst du eigentlich noch Figuren dazu?

stephan

Zitat von: Zolli am 05. August 2019, 08:54:35
Gefällt mir sehr gut. Das wird ein richtiger Blickfang. Machst du eigentlich noch Figuren dazu?

Ja, die beiden Kommandanten.

markus

Das wird richtig gut. Konnte die beiden Rüsseltraktoren  ;D ;D ;D ja bereits an einem Höck bestaunen.


ThomasP

Hallo Stephan

Super - da bist Du ja auf der Zielgeraden.  :)
Die Action Tafel finde ich auch toll und bin natürlich gespannt, wie die Panzer ohne Glanz daherkommen ...  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MarcelW

#52
Das schaut cool aus mit der Tafel als Untergrund

MacMeister

Rüsseltraktoren, herrlich  ;D ;D

Ja, du bist auf der Zielgeraden, nicht mehr viel zu tun und es schaut schon Super aus  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

stephan

Der Sherman macht deutliche Fortschritte! Washing und Decals sind drauf und das Fahrwerk verdreckt. Der Tiger hat ebenfalls sein Washing und den Mattlack erhalten. Versauen werde ich den Tiger nicht, da er auch im Film deutlich sauberer ist als sein US-Kontrahent!

MacMeister

Chapeau Stephan, im WashAltern&Pigmentieren bist du ein Champion, tolle Arbeit  :D
whatever!

cipi

Hi Stephan

Sehr überzeugende Alterung und Verschmutzung!

Rüsseltraktor! ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

stephan

Neues von Tiger & Co.! Beide Stahlschweine befinden sich auf der Zielgerade. Der 1/48-Brad-Pitt durfte schon mal probestehen. Dem Tiger fehlen noch die Ketten und Grünzeug als Tarnung.

hartmut

Beide Panzer sehen top aus! Was hat es mit dem orangen Ring beim Tiger auf sich - eine Dichtung?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

stephan

Ja, das war die Idee. Allerdings habe ich mich wohl von meiner Militärzeit bei den Leoparden verleiten lassen. Anscheinend ist da beim Tiger nichts dergleichen, oder zumindest nicht orange! Wird korrigiert!