Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Patrouille Suisse

Begonnen von thorsten, 02. Juni 2008, 22:16:11

« vorheriges - nächstes »

thorsten

Ihr Lieben,
nun konnte ich auf der ILA die Patrouille Suisse mal live sehen!!!

Tolle Vorstellung, sehr elegante Flieger!

Einfach perfekt!!!

Grüße
Thorsten

günther

#1
Ähh du weist schon, das die PS wegen den netten deutschen Bestimmungen, eigentlich nur ein zusammengeflicktes Rumpfprogramm vorführen durfte?

Hier das EM-Programm 2008 :)
http://www.lw.admin.ch/internet/luftwaffe/de/home/verbaende/einsatz_lw/kunstflugteam/ps.parsys.0003.downloadList.5289.DownloadFile.tmp/broschps2008deeinzelseiteweb.pdf

P.S. freu mich schon sie am Freitag wieder mal zu sehen

mfg
günther

thorsten

Ich lieeeeebe deutsche Bestimmungen!!!!

Dann macht mal ne tiefe Verbeugung, dass Ihr überhaupt in Deutschland eure Flieger zeigen konntet!!!!!!!!
Dann durften die ja auch noch fliegen, aber Hallo!!!   Mehr geht nun wirklich nicht...

Die niederländischen F-16 mussten ja am Sonntag auch auf dem Boden bleiben.
Es war zu laut...      Ja,ja zu laut... So´n Flieger kann schon laut sein...       zu laut...

Ein Hoch auf die gründliche, deutsche Bürokratie!!! Hoch! Hoch! Hoch!

marcel

#3
Am besten werden solche Vorführungen nach England verlegt, da sind sie noch nicht so verbohrt.
Bei uns in Dübendorf entsteht schon panik wenn mal die Tante Ju übers Dach fliegt und dann hat noch die Rega die frechheit mitten in der Nacht Rettungsflüge zu machen. :-[
Das wird wohl in Zukunft auch nicht besser, desshalb geniessen wir das was wir jetzt noch haben am besten bevor es vorbei ist.

Gruss Marcel