Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Lagerabbau

Begonnen von MarcelW, 19. Mai 2019, 13:09:35

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Ich versuche mal wieder ein Vernünfiges Lager zu haben und Trenne mich von ein paar Modellen. Aufbauen kann ich ja immer wieder ;D

Ich biete euch folgende Modelle an:


MarcelW

Dragon Elephant inkl Zimmerit und Friule Ketten. Ketten sind teilweise schon montiert.

MarcelW

Vigilante 1/48 angefangen alle Teile vorhanden

MarcelW

B-4 1931 203 Haubitze 1/35 inkl. RB Alu Rohr, Friulkette und Manschafft.

MarcelW

Su-27 1/27 Hasegawa inkl Zubehör angefangen, alle Teile Vorhanden.

MarcelW

Sea Vixen 1/72 Dragon inkl 2 Schleudersitze von Pavla,Quick Boost Nase und Master Pitorohr,

MarcelW

English Electric Lightning F.6 1/72 Airfix inkl. Pitorohr Master und Decals S+M

MarcelW

.

stephan

Hallo Marcel!

Wäre evtl. am Sturen Emil und den Tiger-Ketten intressiert. Was sollen die den kosten?

Gruess,

Stephan

MarcelW

alles zusammen 70.--

stephan

Zitat von: MarcelW am 19. Mai 2019, 19:15:49
alles zusammen 70.--

Danke für die Info. Ist mir aber leider zu viel.

Gruss,

Stephan

MarcelW

oKay sag einfach was du zahlen willst hautsache es kommt weg;-)

MarcelW

oh habe gerade gesehen, habe nicht recht gelesen, habe den Elephant gemeint mit zsätzlich den Ketten, das würd ich für den Emil auch nicht bezahlen plus Ketten ;D

35,--

MacMeister

Holla Marcel,

Mächtig schöne Sachen, leider nix in 1:32 aber die Lightning im kleinen Masstab, darüber meditieren ich werde  ;)

C3PO, wenn da Claudio nicht zuschlägt  ;) ;D ;D

en schöne suntig Abe

MacMeister
whatever!

MarcelW

Nein, 1/32 bleibt bei mir, die geb ich nicht her ;D
Nur keine hemungen schreib einfach was ihr bezahlen wollt, der Wucherpreis für Stephan war ein versehen. da würd ich mich nicht mehr an den Höck getrauen ;)