Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Skalpell klingen

Begonnen von thomasW, 02. November 2018, 16:35:02

« vorheriges - nächstes »

thomasW

Hallo zusammen,
ich suche Skalpellklingen (#11), meine sind ausgegangen.

Wo kauft ihr eure?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

cipi

#1
Hi Thomy

Ich habe vor etwa 7-8 Jahren bei der örtlichen Apotheke nen 100er Pack Klingen bestellt. Kostete damals etwa 30.- und das Pack ist immernoch nicht leer.
Geht sicher irgendwo günstiger im Netz, aber so auf die Jahre gerechnet passts dann wieder.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Ich kann diese über das Spital beziehen, die sind im Vergleich zu z.B. Amazon oder Ebay recht teuer. Beim Basteln kommt es ja nicht zu 100% darauf an ob diese steril sind  ;) ;D
Wenn du willst kann ich mal nachfragen was ein Pack kostet.