Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Aeromaster Decals "Defenders of Malta I + II"

Begonnen von claudio, 02. April 2009, 08:29:05

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute

ich suche die Decal-Bogen 48597 und 48598 von AeroMaster (Defenders of Malta I + II). Bis jetzt habe ich nur den Bogen 48598 bei Hannants und Aviation Megastore gefunden, aber ich möchte beide... Hat jemand noch einen Tipp, wo ich diese bekommen könnte?
Gesucht habe ich bereits bei: Hannants, Squadron, Aviation Megastore, Modelimax, Jadar, LuckyModel...

Vielen Dank und Gruss
Claudio

Greg

Hallo Claudio

Bei www.modellbau-universe.de scheinen beide Sets erhältlich zu sein. Viel Glück!

Gruss Greg

claudio

Hoi Greg

Danke für den Hinweis! Da schlage ich doch gleich zu...

Tschüss
Claudio