Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Arsenal VG.36 Azur 1:72

Begonnen von hartmut, 18. Dezember 2010, 19:51:21

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Arsenal VG. 36 von Azur in 1:72


Bausatzvorstellung :http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2943.0

Zum Baubericht: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2982.0

Zur Geschichte der Arsenal VG. 36:   http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2953.0

Ja, fertig ist sie - hier die Bilder:
Stress haben andere...

hartmut

 :)
Stress haben andere...

hartmut

Anmerkungen jeglicher Art sind natürlich willkommen.
Stress haben andere...

tobias

Ein elegantes Flugzeug und sehr schön gebaut von dir Hartmut. Gratuliere zur fertigen Französin!

en gruess tobias

thomas

Sehr schön Hartmut, nicht nur das Original sind sehr elegant aus - auch Dein Modell ist sehr gut gelungen, Respekt !!

Was mir auch besonders gefällt sind die sehr dünnen Fahrwerksklappen .... und dass es ein Exot ist, den bestimmt nicht viele in der Virtrine haben.


thomas

hans-juerg

Hoi Hartmut,

Gut gemacht - gefaellt mir Deine Franzoesin!

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hoi Hartmut

Gratuliere zum Roll-Out. Die Maschine gefällt mir sehr gut, die Linienführung sehr elegant. Sauber gebaut und sehr schön lackiert, eine tolles Modell!! Gratuliere!

Tschüss
Claudio

beni

Bonjour Hartmund.

echt toll geworden deine Französin ;)

Gruss Beni.

cipi

Hallo Hartmut

Sehr schönes Modell einer sehr schönen Maschine!
Muss ehrlich gestehen, dass ich diese Maschine zuvor gar nicht kannte. Ich bin ein Banause! ::)


Gruess Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Merci Männer, freut mich wenn´s gefällt.  :)

ZitatWas mir auch besonders gefällt sind die sehr dünnen Fahrwerksklappen ....
Die fand ich eigentlich auch sehr gelungen, bis ich dieses Bild fand. Schätze da muß ich noch mal ran.
http://www.aviafrance.com/arsenal-vg-36-aviation-france-4975.htm
Stress haben andere...

thomas

Gravierendes kann ich da auf den ersten Blick nicht erkennen  :-\

Abgesehen davon sollte man es mit dem Recherchieren auch nicht übertreiben ... da wird man ja nie fertig, zudem wächst mit jeder Stunde Recherche die Unzufriedenheit mit den angeboteten Kits, egal von welchen Hersteller  ;) ;D ;D

thomas

hartmut

ZitatGravierendes kann ich da auf den ersten Blick nicht erkennen
So schlimm ist es nicht. An der Innenseite der Fahrwerksklappe ist ähnlich wie bei der Hurricane so eine zusätzliche Verkleidung. Werde die Klappen bei Gelegenheit nachrüsten.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

MacMeister

Hoi Hartmut

Wow - elle est chic cette demoiselle  ;D
Ein Superwerk hast Du da fertiggestellt und die Frabgebung ist erste Sahne, Bravo!

En Gruess vom RDM
whatever!

hartmut

Danke René, hat mich gefreut. Die Farbgebung hat auch am längsten gedauert. Also nicht das abkleben und lackieren - eher der Entscheidungsprozess  ::).

Grüße Hartmut
Stress haben andere...