Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

P-51 D "Zirkus Rosarius" Italeri 1:72

Begonnen von hartmut, 01. Februar 2009, 22:58:09

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Diese Mustang wurde bei Kriegsende in Brandis gefunden.Es waren nur neue größere Nationalitätskennzeichen ohne weitere Markierungen aufgebracht.Die Unterseite war gelb gespritzt um eine bessere Freund - Feind Kennung zu ermöglichen.Der Blendschutz blieb orginal oliv-drab.
Ob diese Mustang beim "Zirkus Rosarius" flog ist nicht sicher,zumal die Markierungen fehlen.Der Anstrich spricht allerdings dafür.Außerdem gibt es ein Bild auf dem die Fläche einer P-51D im Hintergrund einer Thunderbolt (T9+LK ) vom Versuchsverband zu sehen ist.
Stress haben andere...

claudio

Hallo Hartmut

Interessantes Modell... Mir fehlt etwas die "Tiefe", sprich eine Betonung der Panellines. Ansonsten sauber gebaut!

Tschüss
Claudio

hartmut

Die ersten Bilder sind noch vorm washing entstanden.
Noch mehr Mustang mit etwas Tiefe:
Stress haben andere...

hartmut

Ich sehe grade man sieht nichts vom Dreck.Kann es sein das es durch Reflexion des Blitzes überdeckt wird?
Gruß Hartmut
Stress haben andere...