Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Modellbauclub Wyland - 2. internationale Ausstellung in Andelfingen

Begonnen von claudio, 05. Dezember 2013, 10:56:17

« vorheriges - nächstes »

claudio

Der Modellbauclub Wyland organisiert die 2. internationale Modellbauausstellung in Andelfingen.

Datum: Samstag 23. August 2014 - Sonntag 24. August 2014

Wir können ja am Januar Höck über eine Teilnahme beraten.

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Claudio

Die Scale Knights werden teilnehmen - Stephan koordiniert hier das Ganze. Auch das Thema steht schon.

Wenn die Modellbaufreunde auch Tische reservieren, könnte ich sicher noch das eine oder andere Modell beisteuern.

Gute Idee und fröhliche Weihnachten!  ;)

Gruss
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

stephan

Da ich ja auch mit den Rittern dort bin, könnte ich auch noch was beisteuern! Allerdings habe ich tatsächlich nichts aus 1941!  :-\

ThomasP

Hallo zusammen

Für all diejenigen, die nicht an die Ausstellungen gehen konnten und natürlich an alle mit Kurzzeitgedächnis, widme ich die folgenden Fotos.  ;)
Natürlich mit "meiner Vorliebe" für Sujets.  ::)

Viell Spass
ThomasP(hotograph)
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

... aber auch mein Namensvetter mit dem "schwachen Buchstaben" war fleissig ...
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

... und hier noch etwas für Wasserratten ...
Ich klebe, also bin ich!

ThomasP

... zum Schluss noch der Aufwischer!
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Danke für die Photo's Thomas (prima Photographer)  ;D

So wie ich gehört habe waren am Samstag unsere beiden Jürg's sowie Claudio vor Ort  :D

en Gruess vom RDM
whatever!

thomasW

Vielen Dank für die Fotos!

da hatt es für mich ein paar interessante Sujets darunter... ;) :P

LG ThomasW
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Danke für die Fotos Thomas! Es hatte wirklich ein paar feine Modelle vor Ort. Auch die Ausstellung der Scale-Knights war sehr sehenswert!

Tschüss
Claudio

stephan

@Claudio: Danke für die Blumen!! das Projekt wächst immer noch!!

cipi

Hoi Thomas

Danke für die Fotos! Tolle Modelle!
Wäre gerne selbst hingegangen, hatte leider andere Verpfichtungen! :-\


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

hartmut

Da mag aber einer die Finnen ;D ;D Was ist das denn für ein Flugzeug auf dem 2. Bild, der rote Finne.........kommt mit sehr bekannt vor, aber ich komm einfach nicht drauf ??? :-\

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

claudio

@Hartmut
Das ist eine Fairchild F.24. Süss die Kleine!

Tschüss
Claudio

christianK

Zitat von: claudio am 25. August 2014, 07:57:24
Auch die Ausstellung der Scale-Knights war sehr sehenswert!

Hallo zusammen,

die Ausstellung war wirklich gelungen und sehr breit gefächert.
@claudio, danke auch von mir für die Blumen und wen es interessiert, die Photos der meisten unseren Assembly ships findet man auf unserer Homepage www.scaleknights.ch (Ausser die neuesten von unserem Akkordbauer Rolf, da ist er immer schneller wie unser Photograph ;D

Gruss

ChristianK(night)
Leim oder Spachtel, das ist hier die Frage!