Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Italerie Jeep 1:35

Begonnen von marcel, 22. Februar 2009, 00:10:56

« vorheriges - nächstes »

marcel

Mein Italerie Jeep ist nun auch so weit, das er nun noch etwas gealtert werden muss, ich sollte also bis zum nächsten Höck wieder ein Modell fertig bringen ;D

Vieleicht ist bis dann sogar das ganze Dio fertig mal sehen.

Gruss Marcel

marcel

Dieses Wochenende kam ich doch noch etwas zum basteln nicht viel aber immerhin hab ich das Funkgerät fertig gebracht.

Ich habe den angegossenen Telefonhörer abgeschnitten und dur einen anderen aus der Grabelkiste ersetzt. Das kabel hab ich aus einem Draht den ich um eine Nadelgewickelt habe dargestellt. Die Antenne hab ich ebenfalls vom Sockel getrennt, da sie anscheinend viel zu kurz ist.
Jetzt fehlt wirklich nur noch die Verschmutzung, wenn ich nichts übersehen habe.

Gruss Marcel

tobias

tolles Modell, aber für was ist dieser komische Kuhfänger da vorne?

claudio

Hoi Marcel

Sehr schönes Modell, gratuliere. Das Funkgerät ist echt der Hingucker!

Tschüss
Claudio

marcel

Danke für euer lob.

@Tobias

Der Mast diente dazu, zur sabotage über die Strasse gespannte Seile unschädlich zu machen.



Gruss Marcel

marcel

Ich habs geschaft mein Jeep ist fertig.

Der nächste steht auch schon bereit ;D
Von Tamyia, die Qualität ist jedoch erstaundlicherweise schlechter als der des Italerie >:(

Gruss Marcel



thomas

Sehr schön geworden Marcel, das Modell gefällt mir außerordenlich gut !!!

Besonders gefallen mir auch solche Details wie die Schaufel und deren "Lackschäden"......

Auf Basis dieses Modells (Italeri) gab es auch mal einen Feuerwehrjeep, den ich mal geschenkt bekam und daraus einen ganz normalen US-Army Jeep baute (allerdings nicht für mich, dazu wars der falsche Maßstab  ;) )  jedenfalls bekam das Modell mein Vater zum Geburtstag, leider ohne schützende Glasvitrine   :-\ ... so darf man nun bei jedem Besuch weitere fehlende, abgebrochene Teile feststellen ...  :'( ;D ;D

thomas

rené

Schön gebaut, Marcel. Gefällt mir sehr gut !!

Ein Mitarbeiter von mir hatte letzte Woche einen Willy's (1:1) zu verkaufen. Nachweislich an der Landung in der Normandie beteiligt, mir Ersatzteilen.
Kostete läppische 20'000.- Fr  ;D hatte leider grad kein Sackgeld dabei und musste dieses Angebot sausen lassen.  ;D

tobias

der gefällt mir auch. Schön gealtert!

gruss tobias

marcel

Oh schade, ist er denn schon weg? wir sind gerade auf der suche nach einem Zweitwagen, damit meine Frau wenn ich zur Arbeit gehe auch einen fahrbaren Untersatz hat.
Verbraucht der auch so wenig Sprit wie die neuen Kleinwagen, dann wärs was für mich. ;D

Gruss Marcel

claudio

Hallo Marcel

Ein sehr schöner Jeep, gratuliere. Die Verschmutzung gefällt mir sehr gut!

Tschüss
Claudio

günther

Fein gworden und so klein :)

Das einzige was mich stört sind die recht hellen roten Reflektoren - aber vielleicht liegt das auch an den Bildern...

Ich übermale meine immer mit schwarzer Ölbrühe :)

günther

aenea

Super Jeep,

mach einem grad 'glustig' auch so einen zu bauen !  ;)