Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Vorstellen Godi

Begonnen von godi, 17. November 2011, 18:34:03

« vorheriges - nächstes »

godi

Ich heisse Godi, und bin vor viereinhalb Jahren aus dem Kanton Bern in den Aargau emigriert. Wohne jetzt in Magden im Fricktal. Ich bin 49 Jahre alt.

Mein erster Modellbausatz war ein Dreimast Segelschiff während meiner Schuljahre.

Darauf gab es einige Jahrzehnte keine Modelle mehr.

Vor ca. 20Jahren hat es mich wieder gepackt, dort habe ich Panzer und Flugzeuge 1:35/1:48 gebaut. Leider nie fertig!!  :( Während dieser Phase gab es einige Versuche von Mastermodellbau mit mehr oder weniger fertigen Modellen. Auch erste Modelle der Figurenbemalung folgten.

Seit 2 Jahren bastle ich mehr oder weniger wieder an meine Panzer und Figuren von 1:35 bis 1:9, und es macht mir viel Spass!!  :)

Freue mich auf einen Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten!
Gruss Godi

cipi

Hallo Godi

Herzlich willkommen in unserem Forum!
Viel Spass beim Stöbern!


Gruass usem Aargau
Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

jacqueline

Hi Godi

Wilkommen an Bord!

Gruss
Jacqueline


PS: Vorsicht mit dem Knopf "Thema schliessen". Wenn Du den drückst, kann Dir keiner auf Deine Einträge antworten...  ;)

MacMeister

Hoi Godi

Herzlich Willkommen bei den Modellbaufreunden - der besten Adresse in der Schweiz  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Sali Godi
herzlich Willkommen
Endlich sind wir mal ein Paar Figurenmaler ;D
Viel Spass
MAx
Lectori Salutem

thomasW

Hallo Godi,
auch meiner seits ein Grüäsdi !  ;D

Liebe Gruess us Egg
Thomas

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

hartmut

Moin Godi

schön das die Figurenmaler sich hier mehren. Viel Spaß wünsche ich dir hier.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomas

Hallo Godi,

auch von mir ein herzliches Willkommen, wünsch Dir viel Spaß und die Energie für viel Engagement im Forum ;)

thomas

tobias

herzlich Willkommen bei uns und viel Spass!

tobias

hans-juerg

Hoi Godi,

Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.

Gruss,
Hans-Juerg

claudio

Hallo Godi

Super, die Figurenmaler freuen sich sicher über die Verstärkung und ich mich auf spannende Bauberichte  ;) ;D ;D

Herzliche Willkommen und viel Spass hier in unserem Forum!

Viele Grüsse aus den Bündner Bergen!
Claudio

godi

Hallo an Alle!

Herzlichen Dank für die super nette Begrüssung. Freue mich auf alle Kontakte die sich
in der nächsten Zeit ergeben werden.
Bauberichte von Figuren und weiterem sind nicht ausgeschlossen!! :)

Wünsche allen eine schönes Wochenende

Gruss aus Magden
Godi