Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten MasterClub

Begonnen von MarcelW, 04. Juli 2018, 12:49:55

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Ich glaube da muss ich mich wohl von den Friule Ketten verabschieden ;D

https://www.perthmilitarymodelling.com/newkitnews/masterclub.html

Gruss Marcel

markus

So cool, echt mit Kettenpolstern.

max

Lectori Salutem

dominikW

Wir wollen eine kleine Sammelbestellung bei Masterclub machen, hätte jemand noch interesse sich anzuschliessen? Wir sind kurz davor die Mindestbestellmenge zu erreichen.

stephan

Uhhh, nein Danke! Bin an deren Resinstiften verzweifelt und habe für meinen 38(t) auf Friul zurückgegriffen.

Zum Thema Ketten:
Nach einem Gespräch an den BMT mit Peter Kuonen bestätigte mir dieser, dass seine Easy Metal Links auferstehen werden! Und es werden wahrscheinlich Tiger II, Pz III, Pz IV, Pz 38, Panther usw. rauskommen. Ich bin echt gespannt!

markus

ZitatPeter Kuonen bestätigte mir dieser, dass seine Easy Metal Links auferstehen werden!

Habe gar nicht realisiert, dass die nicht mehr auf dem Markt waren.

stephan

Zitat von: markus am 04. Oktober 2018, 10:52:09
ZitatPeter Kuonen bestätigte mir dieser, dass seine Easy Metal Links auferstehen werden!

Habe gar nicht realisiert, dass die nicht mehr auf dem Markt waren.


Gibt es schon noch zu kaufen, werden aber nicht mehr hergestellt.

dominikW

Ach der Peter Kuonen war auch da? Wollte den gerne mal kennenlernen.