Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Die Eiskönigin

Begonnen von max, 21. Januar 2018, 14:52:26

« vorheriges - nächstes »

max

Naja ............. eigentlich Fantasie
aber halt doch "Figur" tja
Draconia, Gold Serie, 75mm Resin
sehr sauber gegossen und tolle Details  8)

Ausgegossener Joghurtbecher (Grosser Becher) Schnee von Vallejo und Modelling Water von Woodland Sceneri
Lectori Salutem

claudio

Sieht toll aus Max, gratuliere! Passt hervorragend zum Schneefall vor meinem Fenster  ;) ;D

MacMeister

Hoi Max,

Die hat aber 2 nette Kugeln  :o 8) ;D ;D, Spass beiseite, ich schliesse mich Claudio an, hervorragende Idee mit de Base und dem Schnee, passt!
Zur Figur, die sieht zwar super aus aber in Wirklichkeit würden die sich zu Tode frieren oder wären Kaltblüter aber sind das nicht fast alle Frauen...  8) ;D (Note to myself: muss aufhören sarkastisch zu sein....  8) )

Sehr schöne Bemalung und Top Präsentation, lieber Max  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

max

Vielen Dank

Bedenke Sterblicher  ;D sie IST die Eiskönigin  ;)

Grüessli
Lectori Salutem

hartmut

Wieder mal eine tolle Figur von Max! Die Ideen für deine Sockel finde ich klasse! Da muss man erst mal drauf kommen.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

thomasW

Da ist mir schon vom anschauen kalt!

LG Thomy 8)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

max

Vielen Dank euch beiden

Grüessli
Lectori Salutem

MarcelW


olli

Frost

"Starre Lüfte
Wiesen schweigen
in den Nächten
klirrt der Glanz
jeder Schritt in
weißen Wundern
müht die Seele
zum Erbarmen
für die kalte
Winterzeit."

© Heidrun Gemähling, 2007


Das fällt mir dazu ein.
Du hast die Kälte/Frost sehr gut eingefangen!
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

max

Vielen Dank für das Gedicht
Da wird es mir ja grad kalt ums Herz  ;)
Lectori Salutem