Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Thornley & Ratch Fer Miniatures 1:16

Begonnen von Josua, 11. Dezember 2016, 22:19:42

« vorheriges - nächstes »

Josua

Hi Leute

Ich hab es endlich geschafft! Jetzt stand dieser Kerl fast ein halbes Jahr unfertig rum.
Habe mir letztens Zeit genommen und ihn fertig gemalt. Ich präsentiere euch Thornley & Ratch ;-)
Diese Büste bemalte ich als kleines schnelles Training. Ich habe alle Farben aus Magenta/Cyan/Gelb/Schwarz und Weiß gemischt. Es war eine äusserst gute Erfahrung und ich kann es jedem Empfehlen der sich mehr mit der Farbenlehre auseinander setzten will.
Außerdem habe ich versucht verschiedene Texturen aufzumalen was erstaunlich viel Spaß gemacht hat

Ich hoffe die Büste gefällt euch.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

claudio

Hallo Josua
Ich bin schwer beeindruckt! Und das alles mit nur 3 Farben + Schwarz und Weiss.... :o
Wirklich super, gratuliere!!!!

Tschüss
Claudio

max

Tolle Büste
Gefällt mit sehr gut

Kompliment  :)


Grüessli

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Super Büste Josua!

Sehr kantig der alte Mann und besonders gefällt mir sein tierischer Begleiter, ich nehme an, dass soll ein Frettchen sein  :D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

markus

Schönes Werk!

Gibt es eigentlich ein so etwas wie "Farbenlehre für Dummies" wo ich mich ein bisschen zum Thema informieren kann?




Josua

#5
Danke viel mal Leute! Es freut mich das mein Pirat euch so gut gefällt ;-)

Zitat von: markus am 12. Dezember 2016, 21:27:19
Gibt es eigentlich ein so etwas wie "Farbenlehre für Dummies" wo ich mich ein bisschen zum Thema informieren kann?

Ich muss dir ehrlich sagen ich kann dir grad gar nichts empfehlen außer vielleicht dieses Werk:

https://www.amazon.de/Color-Light-Realist-Painter-Gurney/dp/0740797719

Dazu muss aber gesagt sein das diese Buch auf englisch ist und eine relativ steile Lernkurve hat. Wenn du dich aber wirklich dafür interessierst gibt es fast nix besseres.
Ich bin Modellbauer, was sind deine Superkräfte?

http://www.puttyandpaint.com/JLai

cipi

Hi Josua

Respekt! Sehr schön bemalt!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!