Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#4201
Sabber  :P :P :P
Wahr das der den Du in Basel dabeihattest aber die Zeit nicht gefunden hast diesen zusammen zubauen ????
Echt hammer
Bin halt leider auch Infiziert , muss mich hier mal outen  8)
Gruss
Max
#4202
Patrick , ich selber gerupft nach 1000 Flugstunden  ;D
Max
#4203
Ja der Film wahr echt Lustig
Wenn ich solche Bilder sehe weis ich wieder das ich nicht der einzige bin der einen schaden hat ;)
Max
#4204
Danke Euch allen für die viel zu verfrühten Komplimente , kann ja noch alles schiefgehen  ;D
Das Suppenhuhn ist in Orginal von Verliden , da ich nur eins habe ist es nachgebaut , das orginal hebe ich mir für ein grösseres Projekt auf ;D ;D
Das Andre ist aber alles eigenbau die Schwerter aus dem Fundus
Gruss
Max
#4205
Da nicht alle Ritter gleich aussehen habe ich mir ein Bild vorgenommen das tatsächlich passiert ist 1291 fiel Jerusalem endgültig
aber in Syrien , Damaskus und dort den ganzen Weg rauf hatten die Templer Johaniter etc noch ziemlich reichlich Burgen und die Wurden verbissen verteidigt , auch gab es Burgen die von Mehreren Orden verteidigt wurden , und so kann ich malen , malen malen , fast wie ich will
Beim Film (herrschaft der Himmel) durften Sie auch besch........ also  ;D
Soll mir ja spass machen und der Hintergrund ist Historisch belegt (wahr auch übrigens der Kreuzzug an dem Richard I "Löwenherz" und Friedrich der erste "Barbarossa" teilnahmen) also bin ich ja fast wieder zu Hause  ;D
übrigens der Holzwurm in Diorama (barbarossa) hat Basel sehr gut überstanden  ;)
Max
#4206
So nun sind die Figuren bereit der ganze Gerümpel die Fackeln und ne Tonne Pfeile auch ich kann endlich malen 8)
Wurde aber auch mal zeit echt
Die Figuren sind umbauten eigenbauten und ergänzungen von Bausätzen , aber ich konnte (wollte) keine Figur aus der BOX bauen da es zu statisch geworden währe
Max
#4207
Da ich zu blöd wahr hat mein Sohn mich ein wenig gerettet
Leider nur mit Fotos von der Preisverleihung und da hat er selber ja auch 3x Comendet geholt (Mit 3 Figuren teilgenommen 3x gewonnen , na wenn das nicht zu Kopf steigt  ;) )
Max
#4208
Ja ja ich hatte den Apparat ja dabei aber leider nicht die Zeit (wahr wohl zu blöd) auch Fotos zu machen
Ich fands toll und hatte ne menge guter Gespräche und werde nächstes Jahr wenns geht wieder dabei sein  ;D
Jürg der ältere hat viele Fotos gemacht , aber bis die Bilder drin sind ????????????? werde ich wohl ganz ergraut sein  ;D ;D
Gruss
Max
#4209
Sali René
Nachträglich nochmals vielen Dank für alles , der Platz ist super , fast schon zu Opullent  ;D
Bin froh das er dir so gefällt und das Modell so einen schönen gefunden hat
Gruss
Max
#4210
Off Topic / Re:mein Garten
26. September 2009, 16:45:05
Jaja wenn man einen Garten HAT , dann ist der Herbst toll  :o aber wenn nicht dann nur Balkonien  :-[
Gruss
Max
#4211
Sali Claudio
Bei Dir ist es leider etwas langweilig , Du baust nähmlich immer gleich , gleich gut  ;D super sieht sehr schön aus
ich vermisse in dem Wopper nur noch die 2 Fleischscheiben  ???
;) oder hast du diese schon rausgeschneugt  ;)
Gruss
Max
#4212
Hallo Hartmut
Super
Nun habe ich ja auch gleich gefunden wie es aussieht  ;D
Super Gratulation , vor allem in diesem Massstab
Max
#4213
Werkzeuge / Re:Begraser
21. September 2009, 18:51:10
Sali Hartmut
Super , sieht auch gut aus , hast Du noch Fotos vom ergebnis ?
Wo bekommt man diese Klatschen ?
Gruss
Max
#4214
Kuriositäten / Re:Big Scale Halifax
13. September 2009, 14:35:14
Ja jetzt fühle ich mich wieder ganz normal   ;)
Mann , wir brauchen verrückte damit wir wieder einigermassen normal dahstehen  8)
#4215
Kann mich nur anschliessen , wirklich super , und die Forelle , Spitze hätt ich unseren Büntzlis gar nicht gegeben
Max