Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - max

#3991
Auch das Gerödel ist nun endlich ganz fertig
#3992
Leider sind mir , ist mir das Foto vom Kopf nicht gelungen und jetzt da er eingebaut ist sieht man nix mehr :-[
und ich habe aufgehellt und schattiert wie ein Trottel :P
#3993
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
13. Mai 2010, 10:37:14
Sali Hartmut
Ja so lässt es sich leben , leider ist meine Tastatur vom Sabbern defekt ;D so muss ich nun schliessen ::)
Zum ersten mal finde ich das der Burger besser aussieht als das Modell
Ich finde vor allem die aufhellungen und schatten am Burger sind Dir herforagend gelungen  ;D ;D ;D ;D
Max
#3994
Sali Hans-Jürg
Super spannende einleitung , vielen Dank
Auch ich werde Deinen bericht sehr gerne weiterferfolgen
Max
#3995
Fragen & Antworten / Re:Ultraschallgerät
12. Mai 2010, 11:42:55
Sali Thomas
Die Airbrush sollte schon sauber sein ;D
Das Ultaschallgerät dient dann nur dazu die Teilchen rauszuholen die Du eh vergessen hättest weil nicht gesehen ;D
In das Ultraschallgerät gebe ich nur Wasser
Gruss
Max
#3996
Sali Urs
Sieht aber schon sehr gut aus Kompliment
Max
#3997
Sali Tobias
Nö den habe ich verpasst bin sonst nicht soooooo der sich alles tragen lässt  ::)
Hartmut
ich kann es mir einfach nicht leisten mich zu vermalen, nö passiert schon das korigieren ist dann aber echt sch........

Danke Euch
Max
#3998
Ist der süss , wenn er gross ist was giebt es dann............einen Bomber????
nein
Thomas , kompliment sieht sehr gut aus der Kleine
Gruss
Max
#3999
Also Michi
Ich bin überzeugt Du machst daraus was , bin schon gespannt wie es ausgeht
was ich bisher gesehen habe siet gut aus(Resin) aber ich würde mir ein Bandschleifgerät wünschen den das Ding von Hand wow gute nacht :P
Gruss
Max
#4000
He Tobias super kleiner Ritter wo hast Du den den her
Danke Euch zweien für das Lob
Ja die Pferde der Ritter es gab da 2 Sorten die Normalen wie wir sie heute kennen , eher sogar noch so um 20cm kleiner und dann eben noch die Gewaltsdinger wenn die mal in fahrt wahren ........... nicht mehr zu stoppen(fast) und extra auf agressiv getrimmt wenn z.b. die Pferde eingekreist wurden schlugen Sie automatisch mit den Hinteren Läufen aus und hauten den Rückwärtsgang rein
Ein normales Pferd wahr so Teuer wie ein Verdienst eines Bauern in 3 Jahren , ein Schlachtross der Verdienst von 20 Jahren den diese wahren auch selten, Heisst aber nicht das normale Rösser nicht auch mit Schrabnacken(Das Ketten Hemd und die Panzerplatten) ausgerüstet wurden
es wahr einfach nicht üblich den die normalen Pferde hielten mit dem gewicht nicht so lange durch
Wegen dem Kampf , der wahr halt nicht so wie in den Filmen, nicht so Nervös
Es wahren 2 Fronten und die Ritten aufeinander zu mit einem erheblichem tempo(siehe BraveHart ist am Stimmigsten) und wenn dann die Reihen aufgerochen wahren , dann kam die leichte Kavallerie(das was wir eingentlich von Filmen kennen)und die, die haben dann mit dem Schwert von Pferd aus gekämpft
Schlachtrösser hatten eigentlich nur eine Richtung nach vorne und das voll Karacho  ;D
Die Schwere Kavallerie wahr bis zum Zeitpunkt der einführung der Langbogen(die schlacht von Acincurt-Frankreich) nicht  zum Aufhalten
Gruss
Max
#4001
Stammtisch / Re:STAMMTISCH
08. Mai 2010, 12:58:15
Sali Thomas
Nö finde nichts an der reeling sieht soweit ich es beurteilen kann sehr gut aus
Bin gespannt wie es weitergeht
Max
#4002
Beim Ritter ist es jetzt noch echt langweilig zum malen , wird aber beim Gold erheblich spannender 8)
#4003
Und natürlich noch das Pferd
#4004
Und den Pferde Kopf
Auge -Iris-aussen Schwarz Mittelbrau Hellbraun und schwarz in der mitte & Lichtreflexpunkte
Kopf Mahagonibraun , abdunkeln und aufhellen & mein Pfernd, sorry das Pferd von Karl wird ein Schecke gab es noch lange als Brauipferd auch bei uns , sind in der Risthöhe wie ein Springtournierpferd aber vieeeeeel breiter ;D so wie ichs Liebe ;D
Auch die Ohren habe ich schon gemalt da die in der Helmhaube stecken und die wird erst am schluss angebracht
#4005
Sodelle die Fahne hätten wir fast, fast weil................. ich muss alles zuerst malen dann wirds Golden
Denn ich mache gerne alles was Glänzt(goldig) auch wirklich in Gold, Blattgold .Der wert der dann auf dem Modell ist wird keine 20.-- Fr sein der richtige Preis da ja einer dieses Gold Flachklopfen muss so um die 100.-- Fr rum
will sagen alles malen dann ales Golden machen ;Daber nur feine Zieselierungen , diese sollen helfen ein fast übersilbriger Ritter mit Akzenten zu versehen da ich mit malen ja keine Highlights auf die erhabenen Stellen machen kann