modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Nachrichten - max

Seiten: [1] 2 3 ... 267
1
Neue Forumsmitglieder... / Re: U-552 Trumpeter der Neue aus Straubing
« am: 22. Februar 2018, 11:00:22 »
Hallo Mirko

Viel Spass hier bei uns ............... da hast du ja noch einige Ventile vor dir

Grüessli
Max

2
Vielen Dank euch allen

Mal schauen 8 Beine klingt spannend  ;)

3
Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) / Re: Die Eiskönigin
« am: 22. Februar 2018, 10:57:32 »
Vielen Dank für das Gedicht
Da wird es mir ja grad kalt ums Herz  ;)

4
Galerie Schiffe (fertige Modelle) / Re: Egg Ship Lexington
« am: 22. Februar 2018, 10:56:03 »
Ja, wirklich Knuffig

Süess

5
und hier das letzte Bild

6
Galerie Figuren + Büsten (fertige Modelle) / Knight at the Crossroad
« am: 19. Februar 2018, 19:45:47 »
Hier haben wir mal was besonderes.............. denn diese Miniatur von Irbis Miniatures hat ein Bild zum Vorbild  ;) gemalt wurde dieses von Wiktor Michallowitsch Wasnezow und ist 160 x300 cm gross und hängt im Russischen Museum von Serpukhow. Gemalt wurde es in Oil im Jahr 1882 also im Zeitalter der Russischen Romantik und Symbolismus, Modelliert wurde das Modell von Igor Kordyukov.
Das grosse Problem für mich war das ich den Reiter NICHT seperat vom Pferd zusammenbauen konnte. Dieser währe nach dem Bemalen NICHT mehr ohne Schaden auf das Pferd zu bringen ................... also. Das war wirklich ein malen und 7 ecken  >:( aber he .... hat geklappt  :) .
Die einzige Freiheit die ich mir genommen habe ist, das ich Schnee auf dem Dioboden dargestellt habe  8) ist für mich so besser  8) und sonst wird es eh nur mit dem Gemälde verwechselt  ;D
Der Sockel ist aus Balsaholz und auch hier (logisch passt nun auch in die Gründerzeit) die Lorbeer Verzierungen auf dem schwarzem Sockel.

Was denkt der Ritter? Oder was steht auf dem Sockel ..................... naja ich mache mir da meine eigenen Gedanken:
Der Ritter liest was in Kyrillisch steht:

Was Du bist, das war ich.
Was ich bin, das wirst du.

Mit dem Schädel vor dem Stein bekommt das ganze noch die Tiefe die es braucht  ::)

Und im Original Gemälde fliegt der Rabe, bei mir steht er auf dem Stein.

Also ihr seht, eigentlich sollte ich nichts verändern, aber ich konnte einfach nicht anders  8) tja

7
Bauberichte Schiffe / Re: U 262 im Eis 1:72 scratch
« am: 16. Februar 2018, 21:04:31 »
 :)  8) WOWOW

Toll

8
Habe keine Ahnung von Geflügel  ;)

Aber dieser gefällt ............Wirklich  :)

Aber wir alle wissen ja ............... das Bundesamt hat NICHT IMMER recht  8)  ;D

Grüessli

MAx

9
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
« am: 10. Februar 2018, 14:53:26 »
JA wirklich süss

Toll  :)

10
Schönes Model mit einer super Bemalung
Gratuliere

Max

11
Bauberichte Schiffe / Re: U 262 im Eis 1:72 scratch
« am: 08. Februar 2018, 12:21:11 »
Wirklich Toll

Kompliment

Grüessli

Max

12
Modellbau-News / Re: Neuheiten Eduard
« am: 04. Februar 2018, 15:11:22 »





                                                                         ;D

13
Ich finde es tolllllll

Wirklich eine tolle Sauerei  8)

Super Modell

Grüessli

Max

14
Lieber Mister Mac Meister

Haben Sie sich schon mal Gedanken gemacht in die Politik zu gehen  ;D  ;D

Aber ich stimme dir zu und nehme an was du bietest  :) und sage Danke

Grüessli

Max

15
Dear Misters

Ihr macht einen tollen Job  :) DAnke Mister Mac Meister and The Bärgler  ;)

Ich finde aber das eurer Aufwand zu hoch ist  :o nicht ?????

Klar dürft ihr machen was ihr wollt, aber wird es auch geschätzt?
Ich konnte bisher überleben  ;D was aber nichts zu heissen hat  8)

Vielen Dank für euren Einsatz und in diesem Sinne viel Spass in den Bergen  :)

Grüessli
Max

Seiten: [1] 2 3 ... 267