Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

17 Basler Modellbautage am 2 &3 Oktober 2010

Begonnen von max, 23. Mai 2010, 10:43:06

« vorheriges - nächstes »

max

Liebe Freunde
es ist wieder soweit und ich will nun hier anfragen wehr sich getraut mit mir und meinem Sohn an diesem Event teilzunehmen , denn ich werde in den nächsten tagen(wochen max 2) die reservation vornehmen , weil dieses Jahr wieder ein Nationaler anlass ist , ist meine Ansicht das wir nicht zu spät sein sollten damit wir auch einen gescheiten Platz haben und nich neben den WC hausen müssen.
Klar es ist jedem Freigestellt dort zu erscheinen auszustellen oder sogar am Wettbewerb mitzumachen oder alles zusammen
Ich für meinen Teil finde , wenn wir schon mal die möglichkeiten haben , die Hosen runterzulassen ;D sollten wir dies auch wahr nehmen ;)

Also Liebe Kollegen und Kolleginnen

Ich für meinen teil & meinen Sohn wir brauchen einen halben Tisch(weil wir ja auch am Wettbewerb teilnehemen ist unsere auslage nicht so gross

Anwesend sein werde ich sicher am Sammstag morgen Früh bis so ca 15-16.00 Uhr am Sonntag so am 10.00 Uhr bis Schluss

Wer will kann hat lust hat noch nie oder will wieder sobald ich alles zusammen habe werde ich mich bei www.ipms-basel.ch beim Herrn Müller(modellshop) anmelden und die Tische resp. die Platzierung aussuchen

Ich freue mich auf Euch

Max
Lectori Salutem

max

Hallo Liebe Freunde

Ich fage nun nochmals weil ich mich nun endlich anmelden möchte
Es ist dieses Jahr ein Nationaler Wettbewerb und ich will nicht einen Tisch am Arsch der Welt
Bitte gebt mir bis am 12.06.2010 bescheid wenn keiner sonst mitmachen will gehe ich mit meinem Sohn alleine

Danke Euch

Max

Lectori Salutem

jacqueline

@max

Ich bezweifle, dass jemand von uns hier teilnehmen möchte. Ausser vielleicht wieder die beiden Jürgs, aber die schauen bekanntlich im Durchschnitt alle zwei Jahre hier rein, die werden also kaum etwas von Deiner Aktion erfahren.  ::)

Habe Winkler's Jürg gerade ein Mail geschickt, damit er mit Dir Kontakt aufnimmt.

max

Sali Jacqueline
finde ich schade das keiner mitkommen will  :-\
Die Jürgs Danke für Dein Mail , habe aber auch kontakt mit denen, aber eben halt via telefon

Gruss
Max
Lectori Salutem

cipi

Hallo zusammen!

Ich "missbrauche" mal diesen thread um in die Runde zu fragen:

Wer wird folgendes Wochenende in Münchenstein anwesend sein?
Ich selbst werde versuchen etwas Zeit zu finden, um am Samstag Nachmittag ins Baselland pilgern zu können.
Würde mich freuen, den einen oder anderen dort anzutreffen und "än Schwatz abloh" zu können! ;D
Man sieht sich!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Sali Carlo
Wie schon gesagt werde ich da sein, am Samstag so bis 16.00 Uhr
Gruss und bis bald Max
Lectori Salutem

jacqueline

Muss passen. Erstens langweilen mich Modellausstellungen und zweitens würde ich dort möglicherweise Leuten begegnen, für deren physische Unversehrtheit ich nicht garantieren könnte.

claudio

Hi Carlo
ich werde an beiden Tagen anwesend sein  ;D Somit kann ich dir endlich das längst fällige Bier spendieren!

Tschüss
Claudio

daniel

#8
*** BEITRAG DURCH ADMIN ENTFERNT ***

jacqueline

Hallo Daniel

Ich musste Deinen vorgängigen Beitrag leider entfernen.

Dass es Probleme zwischen Deinem Shop und den anderen Händlern bzw. dem Veranstalter der Basler Modellbautage gibt, ist mir bekannt.

Deine Probleme als Händler gehören nun aber nicht hierher. Du bist als Modellbaufreund bei uns willkommen, aber ich muss Dich bitten, hier nichts zu "vermischen". Zudem würdest Du bitte das EuroModell-Banner von Deinem Profil entfernen. Werbung dieser Art kann ich in diesem Forum nicht akzeptieren.

Danke für Dein Verständnis.


Gruss
Jacqueline

daniel

Ok Jacqueline ich putze mein Profil

Sorry ich denkte nicht besonders an meine Probleme (ich werde davon nicht sterben  :D)  aber auch Leute darauf zu informieren weil es für mich nicht nur als Verkaüfer aber auch als Modellbauer unverständlich ist.


Grüsse

Dan

hans-juerg

Wuensche allen ein schoenes Austellungs-Wochenende!

Fotos machen und posten nicht vergessen :)

Gruss,
Hans-Juerg

cipi

Am Samstag trat ich die Reise nach Münchenstein an. Eine gute Mischung der Ausstellungsstücke gestalteten die Basler Modellbautage sehr abwechslungsreich.
Vom Flieger, Heli, Panzer, Truck, Autos, Figuren, Schiffe.....es wurde von allem etwas gezeigt.
Auch die verschiedenen Modellbau-Händler haben nicht gefehlt und ein sehr reichhaltiges Menu aufgetischt. Ein Glück, dass ich mir schon zu Hause den Geldbeutel zu getackert habe. ;D

Hat mich sehr gefreut, euch mal persönlich kennenzulernen.

So, nun werfe ich mal die Bilder in die Runde.











Die Swiss Air Force:


















Ein paar Dios:
















BoB:




RC-Panzer in 1/16:


Papiermodelle:


Am Tisch von Claudio:








Jonas hat auch ein paar beeindruckende Modelle mitgebracht:


Die Wettbewerbsmodelle:













Eine nette Präsentationsidee:


Die Jungs von der Legotruppe:








So, das war's auch schon!


Gruss Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Servus Carlo

Danke für die Fotos, es war tatsächlich toll viele bekannte und neue Gesichter zu sehen und Gespräche zu führen.

En Gruess vom RDM
whatever!

urs

Huch, der Carlo hat sogar mich auf seinem ersten Foto erwischt.  :-*