Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Group Build - wie weiter?

Begonnen von claudio, 08. Juni 2012, 10:32:25

« vorheriges - nächstes »

jonas

Hallo zusammen,

hab noch nie ziviel in 1:144 gebaut.

Bin dabei.

Gruss Jonas

claudio

Fein!!! ****händereib*****  ;) ;D ;D

thomas

ZitatNur eine Frage um auf der sicheren Seite zu sein: Airliner beinhalten auch Props ...
Sehe ich auf jeden Fall so....wenn die Super Conny kein Airliner ist, dann ..... ;D
Hach, da gäbs schon sehr viel sehr interessantes zu bauen  8)

thomas

hans-juerg

Zitat von: thomas am 31. Juli 2012, 20:23:32
Sehe ich auf jeden Fall so....wenn die Super Conny kein Airliner ist, dann ..... ;D
Genau diesen Flieger hatte ich unteranderem im Auge gehabt :) oder eine Ford Trimotor oder.........

Gruss,
Hans-Juerg

hans-juerg

Mal eine Frage and die Airliner Rennleitung: werden zivile Frachtmaschinen auch zugelassen? Nur so eine Frage, bin dabei mich durch das Angebot an Zivis durchzuwuehlen.

Gruss,
Hans-Juerg

jonas

Würde mich gerade auch extrem interessieren, zumahl ich morgen im Sockelshop stehe.
Gruess aus Nyborg

cipi

Hallo zusammen

Also ich würde zivile Frachter auch begrüssen! :)
(Mein Wunschprojekt wäre dann aber trotzdem nicht ganz Regelkonform, da das Buran-Programm kein reines Zivilunternehmen war. ::) Baue ich halt was kleineres! ;) )


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hi Leute
Ich denke auch dass zivile Frachter gehen sollten  ;) ;D
Tschüss
Claudio

patrick

Hallo zusammen

Also wenn schon ein GB von Zivilen-Flugis gemacht wird, dann bitte jeder Massstab und alles was fliegen kann. Ist doch egal ob 1:144 oder eben eine Piper in 1:32. Ich hätte da auch noch eine Super Conny auf Lager.

Gruss vom Balkon
Patrick

MacMeister

Hoi Zäme

Da stimme ich zu, den das mit dem Zivil GB stammt ja auch aus meiner Feder gell nur Thomas W hat den Ball mit dem Lead nicht aufgenommen  8)
En Gruess vom RDM
whatever!

thomas

Zitat...den das mit dem Zivil GB stammt ja auch aus meiner Feder gell nur Thomas W hat den Ball mit dem Lead nicht aufgenommen  8)
Tja, dann sollte das vielleicht irgendwer mal machen (den Lead  ;D ) und klare Regeln aufstellen, damit man sich bausatzmässig ausrüsten kann  ;D ;D

thomas

hans-juerg

Zitat von: thomas am 17. August 2012, 22:11:49
Tja, dann sollte das vielleicht irgendwer mal machen (den Lead  ;D ) und klare Regeln aufstellen, damit man sich bausatzmässig ausrüsten kann  ;D ;D
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen 8)

Gruss,
Hans-Juerg

MacMeister

Danke Thomas, schön das Du Dich zur Verfügung stellst  ;D (Ball elegant zurückgespielt  ;)  :D)
whatever!