Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mein Schreibtisch-Arbeitsplatz Zimmer

Begonnen von günther, 02. April 2007, 17:53:51

« vorheriges - nächstes »

günther

Soli, mein Hauptarbeitsplatz (Bild1)... wobei das letzte Diorama ist auf dem Boden meines Wohnzimmers und anschliessend auf dem Wohnzimmertisch entstanden...

...und mein outsourced Lager sind diese beiden Holzkisten(Bild2), der karton vorne dran soll mal eine Spraybox werden, wenn ich es mal endlich übers Herz bringe meine Airgun auszupacken und zu gebrauchen...

als Material und Werkzeugspender gibts noch drei Stahlschränke Marke Ikea (Bild3) hier zwei davon und noch eine Diorama Baustelle obenauf...


günther

thomas

Arbeitest Du mit Nachtsichtgeräten ?  ;D

thomas

fred

Hoi Thomas.
Giebt es nicht auch so etwas wie Energiesparen? :-* :-*   :D  Mir würde das Licht aus dem Flachbildschirm schon rerichen für den Modellbau................ ;D ;D
Gruss Fred.

jonas

Hoi Fred,

meine Wenigkeit hat gestern ein sehr gutes Bastelergebniss mit einer Stirnlampe erziehlt  :D
Gebrauche ich sonst aber zur Hölenforschungs und Bergsteigerzwecken  ;D

Grüsse

jacqueline

Zitat von: jonas am 19. Mai 2007, 10:26:37
meine Wenigkeit hat gestern ein sehr gutes Bastelergebniss mit einer Stirnlampe erziehlt  :D

Ja, ich kenn das, habe auch schon mal vergessen, die Stromrechnung zu bezahlen... ;)

fred

Na sowas , Leuchtfarben brauche ich auch immer  ;) ;)und wie ich Leuchte........... :o :o :o :o
Gruss Fred.

günther

Neue Wohnung (seit 8Monaten) neue Bastellecke... und sogar mal aufgeräumt... normalerweise sieht es nicht so aus  ;D natürlich gibts noch einen vollgestellten Einbauschrank mit allen möglichen Bausätzen und vielen kleinen Modellautos (1:87)

mfg
günther

günther

#7
Juhuu es ist geschaft ich hab den Schweden besiegt und mal wieder ein neues IKEA Teil im Zimmer stehn :) Meine Modellvitrine

Okay ist noch etwas zu gross, aber vielleicht füllt sie sich ja mit den Jahren... Meine 15 1/2 Modelle passen wenigstens locker rein ;D

mfg
günther

P.S. das viele bunte Zeugs sind 2/3 meiner Containerzüge für mein HafenDio2 (immer noch in Planung) und darunter mein erstes Dio

thomas

Für Deine 1/87 Zwerge hätten da aber noch mindestens 5 Zwischenböden pro Fach platz  ;D ;D

thomas

günther

die ich alle Füllen könnte..., leider sieht IKEA keine Variablen Böden vor, na und es würde etwas unübersichtlich werden  ::) dafür hats auch schon beim dritten Versuch geklappt das Dingens aufzubauen. Vielleicht mach ich mir ja mal den Spass und Park meine ganzen 1/87iger auf den Boden dann kann ich sie wenigstens mal zählen 8)

mfg
günther

günther

So noch ein Bild von meinem Einbauschrank - etwas aufgeräumter als normal  ;)

Hab nun also 9 1/72 Flugzeugmodelle und 28 1/35 Fahrzeugmodelle als Bausatz angesammelt und das in den letzten 2 Jahren ;D von den 1/87 Baustellen will ich lieber nicht reden... diese Pappboxen (schwarz/grau) an der rechten Seite sind übrigens vollgestopft mit 1/87igern. Ich hab nun schon 5 Stück davon...

mfg
günther