Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Mein Hobbyzimmer

Begonnen von fred, 19. September 2006, 23:43:00

« vorheriges - nächstes »

fred

Hallo Leser.
Auch Modellbau Neulinge haben einen Basteltisch.
Ich liebe Ordnung und hasse das Suchen nach Werkzeug.
Habe mir noch so einiges dazu Gekauft für den Plastik Modellbau. Besonders Freunde habe ich an der Proxon Maschine.
Dazu habe ich noch meine Air Brusch Anlage die ist aber nicht im Bild.
Gruss Fred.

jacqueline

Tja, Fred, hat wohl nicht geklappt mit den Bildern. Ich habe sie für Dich hochgeladen - ausnahmsweise.

thomas

#2
Das sieht aber schon sehr professionell und gar nicht nach Anfänger aus, ich vermute Du hast diesen Arbeitsplatz bisher für andere Basteleien genutzt

thomas

EDIT: Rechtschreibfehler

claudio

Hi Fred

Wow, von so einer Ordnung träume ich nur.... Wenn ich ein Modell fertig habe wird jeweils aufgeräumt um ein paar Stunden später wieder im Chaos zu versinken...  ;D ;D

Sieht gemütlich aus, Deine Wirkungsstätte!

Tschüss
Claudio

fred

Hallo alle die Neulinge mögen..............
Danke mal an die Geduld von Jacqueline. Ohne sie wären meine Bilder hier nicht zu Sehen.

Thomas: Du hast schon Recht ganz Ungeübt bin ich schon nicht im Modellbau. Aber Plastik Kit Bauen ist Neuland für mich. Deshalb mein Zögern. Mit Hilfe und Ratschlägen werde ich es schon noch hinkriegen. Darfst mir ruhig auch mailen zum Fachimpeln.

Und Claudio: Weist du Ordnung ist das halbe Leben..............nein kein Spruch, ich mag einfach Ordnung.Denke ja nun nicht dass es nicht auch anders Aussehen kan bei mir. Wo Gewerkelt wird fallen Spähne. Die Ordnung wird aber Durchgezogen. Reine Sebstdisziplin.

Hoffe mal auf ein Treff mit Euch allen.
Gruss Fred.

chris

uiiiii......das ist ja sagenhaft! So weit werd ich es wohl nie bringen... Eigentlich mag ich ja Ordnung auch und zu beginn eines Modelles sieht es auch zirka so aus. So gegen Ende bricht dann das totale Chaos aus und ich versinke in demseben.

fred

Hei Chris.
Weist Du im Chaos" Versinken" die Details. Es ist nur reine Willensache.............

Bei " Mutti " must Du doch auch dein Zimmer in Schuss halten oder?

Also Kopf hoch.
Gruss Fred.