Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu
Menu

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Beiträge anzeigen Menu

Nachrichten - MarcelW

#16
Schaut super aus. Bin immer wieder von deinen malkünsten beeindruckt
#17
Hoi Matthias

Herzlich willkommen bei uns. Das Bild schaut schon mal sehr intressant aus. Bin schon gespannt auf deine Beiträge.

Gruss Marcel
#18
Naja das was du uns gezeit hast ist das Arbeiten mit geometrischen Formen, das ist wenn mann es mal erlikt hat einfach waber wie machst du diese Sandsäcke, oder den Schädel?
Kannst du mal so schritt für schrit erklären wie du zum beispiel die Sandsäcke machst?
#19
Schaue gespannt zu. Habe ja nun wieder zeit, da mein Dachzelt wieder eingemottet ist bis im Frühling :'(
#20
Bauberichte Diverses / Re: M272 Longues sur mer
13. Oktober 2022, 09:17:49
Ich habe gedruckt, in 1/35.
Leider habe ich danach viele Unstimmikeiten gegenüber dem Original gefunden und bin deshalb im August für 4Tage mit MarcelZ in die Normandie gefahren um die Bunker auszumessen und nochmals genauer zu fotografieren ;D

Tja jetzt gehts wieder ans Zeichnen um die Korrekturen zu machen.
#21
Schaue dir da gerne zu, habe ja auch noch eine zum bauen.
#22
Das modellieren von solchen nicht geometrischen Dingen würde mich auch mal interessieren. Kannst du das mal beschreiben?
#23
Oh cool, das wird ja intressannt werden. Dieses Wochenende geh ich dieses Jahr das letzte mal dachzelten, dann hab ich endlich wieder Zeit etwas mehr reinzuschauen und zu basteln.
#24
Danke für die Fotos, ich hatte vor lauter Gesprächen das Fotografieren ganz vergessen.
:)
#25
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
29. September 2022, 09:20:27
Gib ihn ihm ist besser für mein Geldbörse und für's Verhältnis zu meiner Frau.
#26
Flohmarkt / Re: Sammlungsverkleinerung
28. September 2022, 22:52:22
Hmm, beim Sherman könnte ich noch schwach werden🙄
#27
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
20. September 2022, 21:17:08
Die ersten Schweizer in 1/35 sind gedruckt und ein LMG aus 2 vreschiedenen Figuren zu einem zusammengeschustert.
#29
Flohmarkt / Gesucht Su-100 Panzer 1/35
29. August 2022, 09:39:51
Hoi zämme

ich habe einen jungen Modellbauer kennen gelernt der einen Su-100 in 1/35 hat jemand von euch einen günstig abzugeben?

Gruss Marcel
#30
Stammtisch / Re: STAMMTISCH
12. August 2022, 21:01:39
Hoi zäme

Ich lebe noch, habe aber für's Modelle bauen immer noch keine Zeit gefunden. Familie, Ferien, Dachzelten haben im Moment für mich absolute priorität. Habe aber doch wieder was für's Hobby getan, das Lager muss ja auch mal wieder aufgestockt werden ;D
Basel ist aber fest eingeplant, aber wohl ohne Modelle, höchstens eine Baustelle.

Gruss Marcel