Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Indoor Bastelecke

Begonnen von patrick, 12. Dezember 2009, 14:51:16

« vorheriges - nächstes »

patrick

Hallo Leute

Heute wurde es nun Zeit die auf dem Balkon einzustellen. Daher zügelte ich den Tisch ins Wohnzimmer. Nur blieb noch die Lösung vom idealen Ort zum Airbrushen. Da kam mir die Idee von der Küche, kurzer hand wurden einige Kartons zurecht gebogen und verklebt. Und siehe da mein Konzept von in der Küche zu brushen ist gar nicht so schlecht. Was hier der Vorteil ist, ich habe überall in meiner Spritzecke optimales Licht.

Gruss
Patrick

tobias

Zitat von: patrick am 12. Dezember 2009, 14:51:16
Heute wurde es nun Zeit die auf dem Balkon einzustellen.

du bist echt ein Hardcore-Bastler  :D. Sehrwahrscheinlich wirst du spätestens Ende März wieder draussen sein  ;).

en gruess tobias