Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Diaarana Die Dämonin

Begonnen von max, 07. August 2012, 16:30:26

« vorheriges - nächstes »

max

Diaarana die Dämonin

Hier habt Ihr mal Glück, keine Historie dazu, haha

Der Bausatz ist schon sehr alt, so alt das der Hersteller auf seiner web-site diese Figur schon wieder als ,,Demnächst Neuheit" Aufführt, super
Ich habe hier einen Alten mit blasen übersäten Resinbausatz in der Grösse 150mm, was soll ich noch erzählen, mal was anderes als Historisch korrekt und durch das sehr entspannend (dachte ich) zum bauen, ohne nachdenken, Farben die man will und keine Grenzen, aber leider hebe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht den das Resin ist nicht bearbeitbar, will sagen : man kann es nicht schleifen weil es dann bröselt, also soll ich nun alle Kratzer einfach lassen ??? währe echt sch........ gewesen, aber dann kann René ................... Und dann war alles wieder gut, Danke, aber dann musste ich wie empfohlen halt eben ein Schuppenmuster malen, aber es ist vollbracht.
Das Knifflige wahr die Figur so zu Positionieren das sie fliegt, oder wenigstens so aussieht, also einen Knorrigen alten Baum her, Gips als Sockel, tata

Also hier noch ein paar Fotos dazu

Max
Lectori Salutem

max

und noch Zwei  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Max

Also mit der möchte ich nicht tanzen müssen  :P  ;D

Zum Schuppenkleid, 100 Punkte für die Realisierung, für mich gehen die Flügel somit nahtlos auf den Körper über, Ton in Ton, tolle Arbeit!
Beim Gesicht kommen mir wirklich die 80ziger Jahre Verlinden Figuren in den Sinn, die aus dem Fantasy Bereich hatten alle diese unförmigen Schädel und grobe, deerbe Gesichter, nicht so wie eine Baronin Karnstein, (lechz... na wann wird die in Arbeit genommen Carlo?  ;)  :D)

Baum - Draht - Hand drauf und fliegt, geniale Idee und Umsetzung. Solltest Du noch irgendwann eine 75mm Figur übrighaben, die würde gut an den Baum passen, so als verängstigter Wanderer/Bauer oder Ähnliches, das wäre noch irgendwie das Sahnehäubchen  ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hi Max

Gruselig schön! Respekt!
Die Schuppen bemalen hat bestimmt Nerven gekostet!
Die Präsentation finde ich genial! Wirkt unheimlich lebendig!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

Hoi Max
Hoppla, so eine möchte ich nicht in meinem Garten sehen.... Tolle Bemalung und geniale Präsentation! Gratuliere!

Tschüss
Claudio

max

Ich Danke Euch allen

Tja wenn man Denkt das die bei der Ladenauflösung einfach niemand wollte, so habe ich sie gemacht  ;D
Gruss
Max
Lectori Salutem