Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

weisse Decals drucken

Begonnen von beat, 13. März 2006, 22:05:04

« vorheriges - nächstes »

beat

Hallo zäme

Bei Foto Holzinger (ist in Österreich domiziliert) habe in einen nagelneuen OKI DP 5000 kaufen können. Ja, das ist der Drucker, den es eigentlich nicht mehr gibt. Ja, das ist der Drucker, der nebst den vier Grundfarben Cyan, Magenta, Yellow und Schwarz auch Silber und Gold und ja (juhui) auch Weiss drucken kann.
Die Herausforderung «eigene weisse Decals herstellen» ist also mittelfristig gelöst. Warum mittelfristig? Muss das Ding erst haben und dann ich den Griff bekommen. Weitere Infos folgen...

Beste Grüsse Beat

PS:  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

chris

Wow, Kompliment! Wo kann man sich eintragen??  ;)

jacqueline

Superleistung, Beat, wir freuen uns schon auf weitere Infos!

susanne

Wow, ist ja riesig, dass Du so ein "Druckerli" ergattert hast.
Meine Bemühungen bei der Firma Oki waren leider alle vergebens. Habe auf diverse Mails keine einzige Reaktion bekommen!  :'(
Die Angebote bei eBay waren mir zu teuer, auch weil ich nicht sicher sein konnte dass ich das Ding an meinem iMac hätte anschliessen können (kein parallel Anschluss).
Doch du scheinst das alles TipTop im Griff zu haben. Werde gerne später mal Decal bei Dir bestellen.  :)
Freu mich schon riesig darauf!

Grüsse
Susanne

max

Hallo Zusammen
Finde ich super , wenn Ihr das Ding im griff habt , oder besser Beat , wie ich gelesen habe
Habe einen auftrag , dann irgendwann (muss 100 Panzer im M1:87 mit Nummern versehen "IDIVIDUELL" und es werden wahrscheinlich noch mehr , sag mir wann Du bereit bist und was das kosten wirt (2xA4)in etwa

Besten Dank

Max
Lectori Salutem

beat

Hallo zusammen,
mein OKI DP 5000 ist heute per Kurier aus Österreich angekommen. Ich werden das Teil am Wochenende einmal in Betrieb nehmen, erste Tests drucken und dann auch einmal eine Druckkostenanalyse machen.
Weiteres später, im gleichen Kino.  ;)

Gruss, Beat

jacqueline

Hallo Beat

Na, wie funktioniert das OKI-Ding?

fred

Hallo Beat.
Warum mache ich mir nur Sorgen über "Abverheiti" Decals. Habe nun ja Dich dafür........hihi
Gruss Fred.