Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Neuheiten MMK Models

Begonnen von guenther, 19. April 2018, 20:44:28

« vorheriges - nächstes »

guenther

MMK ist ein Tschischer Resin Hersteller - eher bekannt für Tschechische Modelle wie moderne und alte Tatras.

Neu gibt es nun den Oshkosh M-1076 Trailer der US-Army - er ist vor allem mit Hemtt pls oder Hemtt 1120 im Einsatz.

Ich hab direkt dort bestellt und 3 Wochen später kam das Paket - als Maxibrief - Zollfrei, allerdings nicht sehr gut verpackt -
zwei Tütchen mit Resinteilen sind geplatzt und einige Teile abgebrochen.



Bei Interesse kann ich den Bausatz vorstellen

Gruss
Günther

Das Blech war willig

Centurion - Pugna non perfecta est!

markus

MMK hat ein paar interessante Modelle. Wäre an einer Vorstellung interessiert. Das einige Teile beim Versand  gebrochen sind, ist schon mal schade.


MacMeister

schaut schick aus aber leider zu modern für mich, da kenn ich mich nicht aus aber ich würd mir den Guss natürlich gerne anschauen  :D
whatever!