Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Tamiya Jagdpanzer IV L/70(V) Lang

Begonnen von stephan, 12. Juli 2017, 19:41:48

« vorheriges - nächstes »

stephan

Update! Habe die kleine, unschöne Stelle am Heck mittels Flagge abgedeckt. Die HK-Fahne kommt von Reality in Scale und ist auf Textil gedruckt. Nur nass machen sollte man diese nicht, da die Farbe nicht wasserfest ist. Insgesamt aber ein echt toller Artikel! Nachdem das Ding plaziert war habe ich es mittels Cyano fixiert und mit Pigmenten bearbeitet. Fass und Kanister wurden ebenfalls weiter bearbeitet und sind nun bald fertig. Bei der Begutachtung fiel mir dann auf, dass ein paar Stellen ein wenig leer wirken und noch Luft für weitere Details vorhanden ist. Ein weiterer Kanister wird das Fass auf der rechten Seite "einengen", zwei Panzerfäuste und eine MP-44 bilden dann noch den Abschluss!

Schönen Wochenstart euch allen!

claudio

Hi Stephan
Die Flagge sieht wirklich mega gut aus! Anstatt Kanister könntest du ja auch etwas Gepäck der Besatzung auf dem Heck platzieren. Würde zusätzlich noch etwas Abwechslung geben.

Tschüss
Claudio

stephan

Gute Idee Claudio! Mal sehen, was ich noch so habe! Kanister usw. hatte ich eben noch rumliegen, möchte nicht extra noch was kaufen!

stephan

Sooo, auch der tollste Bau geht mal zu Ende! War geil und wird nicht der letzte IVer gewesen sein! Und schon gar nicht der letzte Tamiya-Panzer! Mir gefällt er, ich hoffe euch auch!

tobias

Perfekt von a bis z... auch das ganze Zeugs hinten auf dem Panzer bis ins kleinste Detail perfekt lackiert und gealtert. Man sieht dass es dir Spass macht.

tobias

MacMeister

Am Höck live bewundert, stimme Tobias zu, perfekt und mit viel Freude gebaut  :D
whatever!

claudio

Wirklich ein ganz feines Modell Stephan! Live noch schöner als auf den Bildern, ein Topmodell!
Tschüss
Claudio

Roger

Schliesse mich meinen Vorrednern an!
Das Resultat überzeugt!  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514