Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Strv 122A/122B

Begonnen von andreas, 21. Oktober 2016, 12:50:28

« vorheriges - nächstes »

andreas

Hallo Zusammen

Ich suche Panzerkette für Schwedische Leopard 2 in 1:72.
Hab fehler gemacht beim biegen mit warmes Wasser. Denn Bausatz ist von Revell.
Währ froh auf euche Hilfe oder Tip...

Gruss Andi

MacMeister

Hoi Andi,

Ich denke das wird hier nicht einfach, da wir relativ wenige 72er Schwermetall-Bauer haben und dann noch ein Leopard 2  ;)

Mein Tipp: wende Dich an die Arwico in Ettingen, www.arwico.ch, die sind Importeur von Revell, deren Abteilung  kann Dir sicher helfen, es kostet Dich halt etwas Geld aber zumindest hast Du Dann wieder Ketten. Andere Ketten in dieser Scale sind mir soweit nicht bekannt.

Ich hoffe ich konnte helfen,
en Gruess
MacMeister
whatever!

hartmut

Du kannst auch direkt an Revell schreiben, die haben doch die sagenumwobene "Abteilung X". Wenn du den Bauplan mit angekreuztem fehlenden Teil hinschickst bekommst du Ersatz. Ob das zu bezahlen ist weis ich nicht.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

Zolli

Du kannst auch der Abteilung X schreiben, dass du Ersatzteile brauchst und bezahlen würdest. So habe ich auch mal einen Decalsatz bekommen.

olli

Hier kannst Du Dich über die Abteilung X informieren.

http://community.revell.de/viewtopic.php?f=110&t=398

Hier das Kontakformular

http://www.revell.de/service/service-formular/modellbau.html
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

andreas

Hoi Zusammen

Merci, für die Tip´s. Han grad ä neue Idee für ein Diorama...

Gruss
Andi

olli

#6
Mir fällt gerade ein das ich noch einen 1:72 Leo/REVELL im Keller habe.
Vielleicht ist es ja Deiner.
Okay habe gerade die beiden Leo`s verglichen, mit der Bauanleitung.
Meiner ist ja der Deutsche aber die Teile sind fast alle gleich.
Wenn Du Interesse hast dann hätte ich grosse Lust Dir das Teil zu schicken :-)
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

olli

Habe gerade mal nachgeschaut, das verschicken würde sich nicht lohnen.
Wäre viel zu teuer da Du ja in der Schweiz bist.
,,Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom"

Zitat aus "Der Adler der neunten Legion"

andreas

Hoi Olli

keis Problem, merci für nach schauen..

Gruss Andi