Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

******FERTIG********Zusammenbau und Bemalung

Begonnen von max, 16. Juli 2016, 20:53:31

« vorheriges - nächstes »

max

Wie schon gesagt hat der Bausatz extrem viele Fehler und da ich bis zum 31.07.2016 nix gehört habe von Andrea Miniatures  :-\ betreffend neuen Teilen" die haben es leider nicht mehr nötig************  :o

habe ich gestern und heute .................. wenn Nerven da wahren ........... gekittet

und es wurde nicht mal so schlecht  8)
Lectori Salutem

max

und der Erzähler

Die Ketteli anzubringen wahr noch Tricky  :o
Lectori Salutem

claudio

Mo mol, eine tolle Arbeit! Beim Drachen sieht man von den Problemen gar nicht's mehr, toll gemacht!

Tschüss
Claudio

max

So, der Geschichtenerzähler ist fertig,



Der Herr der Bücher, klingt cooler  8)

Max
Lectori Salutem

claudio

Wunderbar Max! Die Farbverläufe der roten Robbe sind einfach klasse!

Tschüss
Claudio

max

Samstag morgen begonnen mit malen und nicht mehr aufhören können  :o

Für die "Sucher" unter euch ............. es hat 5 Ratten  ;)
Lectori Salutem

max

ja, das malen hat spass gemacht  ::)

so das wars mit meinen Beiträgen. nun muss ich mich wieder auf die Schule konzentrieren und in der Zeit wird nicht gebaut, da ich sonnst wieder ein ganzes Wochenende dran bin und nicht aufhören kann  8)

Grüessli

Max
Lectori Salutem

thomasW

Wou! echt stark! :o
Kompliment Max!
der gefäll mir!

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Klasse Max! Wieder ein richtiges Kunstwerk! Die Hörner und der Rückenpanzer gefallen mir besonders gut, wirklich wie echt (wenn man bei einem Drachen von "echt" sprechen kann  ;) ;D ;D
Tschüss
Claudio

cipi

Hoi Max

Klasse Arbeit! Dein Grisu gefällt mir!


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

Vielen Dank Euch allen

Freut mich wenns gefällt

Grüessli
Max
Lectori Salutem

tobias

Grandios Max, die Farben sind herrlich. Gefällt mir super der Drachen, besser als in Game of Thrones  ;).

tobias

max

Vielen Dank Tobias
Aber in GOT sind sie auch toll  ;)
Lectori Salutem