Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Aerosan im Winter ***fertig***

Begonnen von claudio, 06. November 2015, 13:02:45

« vorheriges - nächstes »

tobias

ich sehe keinen Unterschied, es sieht einfach wie Schnee aus.

tobias

claudio

@Hartmut
Ich versuche es, leider ist meine Lichtsituation auf dem Basteltisch noch suboptimal  ;) ;D ;D

@Thobias
;D ;D Danke!

@Marco
Ich tendiere im Moment auf eine Mischung zwischen beiden.... Mache wohl nochmals einen Versuch...

Roger

Schau dir mal das Video an.
KLICK
Das Ergebnis überzeugt mich recht.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

thomasW

hallo zusammen, ich verwende schon seit längerem Natron! Bis jetzt bin ich sehr zufrieden. für den kleineren Masstab finde ich alles andere aus zu grob...

Werde zuhause mal nachschauen, wie meine ersten Kleindios aussehen. Ob si immer noch weiss sind? Ich denke schon, aber werde mal nachschauen... (alter ca. 5-6 Jahre)

LG Thomy
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

@Roger
Wow, sieht toll aus!! Danke für den Tipp! Ich mache mal einen Test mit Natron und Haarspray....

@Thomy
Danke, bin gespannt!

thomasW

Hey, ich bin Euch noch ein Bild schuldig!
OK, ist nicht bei Tageslicht, aber von Vergilbung sehe ich hier nichts... ;)

LG Thomy



( 2S1C Gvozdika, ACE, 1/72 )
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

claudio

Hi Thomy
Danke für das Bild! Nein, da kann ich auch nicht's erkennen, also wird es eine Natron / Noch Schnee-Mischung geben  ;D

Tschüss
Claudio

claudio

Hi Leute
Ich brauche mal euren Rat.... Was haltet ihr von dieser Stellprobe? Die Zweige vor dem Aerosan sind nur Platzhalter, dort möchte ich einen kleinen, niedrigen Busch platzieren.

Tschüss
Claudio

Roger

Sali Claudio

Ich würde den Zweig vor dem Schlitten entfernen und näher bei der Figur platzieren.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

cipi

Hihi, wie unterschiedlich die Blickwinkel doch sind! ;D
Ich würde den "Busch" vor dem Schlitten ganz nahe an die Fahrzeugfront platzieren. So dass er gleich drüberfahren wird.


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

claudio

 Na toll  8) 8)

Hm, ich denke ich mache beides.... einen Strauch / Busch nahe der Figur und einen Strauch leicht unter dem Aerosan (schon leicht "umgefahren").

Danke Jungs...

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Claudio

Darf ich auch noch meinen Käse dazugeben?

Was mich ein wenig stört, sind die Blätter an den Zweigen - es ist Winter in Russland - da stimmt der Zyklus der Natur noch.  ;D  Eine Birke wäre evt. passender - schau Dir mal Doktor Schiwago an.  ;D
Dann finde ich den Baumstumpf ein wenig künstlich; aber evt. wird das besser, wenn er eingebettet ist.
Zudem würde ich als Fahrer San - ja, es ist ein Japaner! - nicht auf einen Busch zufahren; wer weiss was da noch daruntersteckt - Wurzel in denen die Ski hängen bleiben oder Steine, die meinen Propeller beschädigen.  ???

Sonst gefällt mir Position, Winkel, Fahrer nahe der Tür gut.  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Hallo Claudio,

Meine 5 Cent: Busch oder sonstiges Astwerk hinter den Aerosan. Blickwinkel ist hier für mich von vorne mit der Figur als catch. Daher nur noch etwas Astwerk rechts neben der Figur und den Aerosan etwas mehr schräg stellen.

Ansatt dem Stumpf würde ich eine Birke vorziehen, dass wäre dann absolut stimmig  ;) ;D

So viel Spass beim Aussuchen der Lösungen

en liebe Gruess

René
whatever!

claudio

 ;D ;D
Vielen Dank für eure Vorschläge und Tipps!!! Da habe ich ja jetzt eine grosse Auswahl...

Na dann mache ich mich mal an die Umsetzung...  ;D

Tschüss
Claudio

Zolli

Ich würde auch weniger Buschwerk nehmen dafür im Hintergrund eher ein Schneehügel. Die Dinger wurden eher im weiten Schneegelände als im Wald verwendet.