Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Ich hab doch da was gehört ??

Begonnen von max, 10. August 2014, 14:33:38

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Bei diesem Diorama liegen Licht und Schatten sehr dicht zusammen ;) ;D ;D ;D Sorry aber der wollte einfach an die Oberfläche.
Da hast du dich mit einem Paukenschlag zurückgemeldet, Bravo. Wieder merkt man das du ein sehr genauer Beobachter bist, eine Spitzenleistung.

Grüße Hartmut

PS.:am besten kommt der Effekt bei den Vitrinenbildern rüber
Stress haben andere...

claudio

Hoi Max
Tja was soll man dazu sagen.... Einfach nur grosse Klasse! Die Liebe zum Detail und die Idee hinter dem Projekt sind einzigartig. Grosse Kino, gratuliere!

Tschüss
Claudio

ThomasP

Hallo Max

Spitzenklasse!
Obwohl taghell im Raum, herrscht im Diorama Nacht - genial!

cu
ThomasP(ewundernd)
Ich klebe, also bin ich!

cipi

Hoi Max(imal) ;)

Echt der Oberhammer! :o


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

PatrickG


hans-juerg

Hoi Max,

Als ich das mit der Licht/Schatten Darstellung gelesen hatte war ich ziemlich skeptisch. ABER nun sieht es nur gut aus!

Gratulation
Hans-Juerg

max

Vielen Dank Euch allen  :-*

Auf den Fotos kommt es nicht soooo gut rüber, am besten sieht man es wirklich in der Vitrine, am Tag .......dannnnnn  8)

Hartmut: nö der war cool  ;D

Danke an euch alle

Max
Lectori Salutem