Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Hochelfen Streitwagen

Begonnen von Fabi, 05. April 2014, 19:47:27

« vorheriges - nächstes »

Fabi

Hallo zäme


Hier entsteht der Baubericht zum Streitwagen der Hochelfen.

Link zur Bausatz-Vorstellung:
http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=4368.0



Ich habe gestern Abend und heute bereits daran gearbeitet und zwar am ersten Löwen. Der Löwe hat
seine unterste Schicht Hautfarbe bekommen und ein zwei kleine Details wurden mit der Erstbehandlung
versehen. Ja das wars auch schon für heute.
Schönen Abend euch allen, gruss Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

claudio

Hi Fabi
Der Löwe gefällt sehr gut, vor allem der Schulterpanzer!
Toll!

Tschüss
Claudio

max

Kann mich nur anschliessen, toller Bausatz  8) und super Detail vorhanden

Gruss
Max
Lectori Salutem

Fabi

@Claudio und Max danke.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Hallo Leute

Ich hab mich wieder mit den Löwen beschäftigt und zeige euch dazu die aktuellen Fotos.
Dieses Modell hier ist ja noch nicht fertig der Streitwagen, 2 Figuren, Banner und weitere Details fehlen noch.
Hierzu habe ich die Idee ein grösseres Diorama zu bauen und zwar sollen links und rechts je ein Wachturm hin (wie bei Schlössern), in der Mitte ein grosses Eisentor das man nach oben kurbeln kann um es zu öffnen! Da soll dann der Streitwagen durchfahren. Nun das wäre dann das Modell das ich dann nach Basel zur Ausstellung soll. Jedoch sehe ich sehr viel Arbeit! Also eher nächstes Jahr.
LG Fabi 
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

MacMeister

Hoi Fabi,

Elfenlöwen mit Zottelbart und haben die auch spitze Ohren ?  ;) ;D ;D ;D

Echt jetzt, die Löwen sehen schon mal fein aus, ich bin dann mal auf den Streitwagen gespannt, weiterhin viel Spass!

en Gruess vom RDM
whatever!

tobias

die Löwen gefallen mir sehr gut. Nur keine Eile Fabi, mach weiter so.

tobias

MacMesserschmitt

Hoi Fabi
Super Arbeit die Du da machst ! Gefällt mir gut
Gruess Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

Fabi

Hallo Leute
Herzlichen Dank für euer Lob  :D.
liebe Grüsse
Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

Guten Abend
Heute habe ich am Streitwagen begonnen und zeige die ersten Bilder davon.
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

christian


Fabi

@Christian danke, woran fummelst du eigentlich? ;D ;)
lg fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

Fabi

#12
Hallo Leute
Langsam langsam komme ich voran, lieber langsam als schnell dafür schön ;D. Ich habe an der ersten dazugehörige Figur angefangen auf dem letzten Foto sind seine Arme wo er die Zügel hält. Die Arme haben  erst die Grundfarbe bekommen, Aufhellungen und Schattierung folgt noch. Nun noch die neuen Fotos.
Gruss Fabi
Tu, was du kannst, mit dem, was du hast, und wo immer du auch bist.

max

Lectori Salutem

christian

Hallo Fabi,

sieht Klasse aus immer weiter so :)

Grüß aus den Sonnigen Dortmund :D
Christian