Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Baneblade

Begonnen von max, 27. April 2013, 15:55:10

« vorheriges - nächstes »

max

Aus dem Hause Warhammer  ;)
Aber das habt Ihr sicher schon gemerkt, habe ich auf Weihnachten von meinem Soh bekommen
und es gibt ein gemeinschaftswerk
Mein Sohn die Figuren (zum Teil)  ;)
Und ich baue das Riesending, es gibt nicht viel dazu su sagen, ausser ............ ich freue mich  :)
es gibt ein Dio, ja
der letzte wurde ja sehr Weiss, dieser hier ..... Ihr werdet sehen  ::)
Hier schon mal der Dioboden, da es ja auch in meine Vitrine Passen muss  ;)

Die schachtel ist wie immer sehr ansprechend  8) für mich  ;D
Lectori Salutem

max

Die Anleitung
Seeeeeeeehr übersichtlich und klar auch  wenn für viele möglichkeiten offen aber  :o NEInei alles klar  ;)
Lectori Salutem

max

Der Bausatz ist wie gewohnt, dickes Plastik, aber sehr Detailiert und die Passgenauigkeit ist auch OK

Als dann, lasst die Spiele beginnen  ;)

Max
Lectori Salutem

claudio

Hi Max
Groooosssses Bumm! Bin gespannt was ihr daraus zaubern werdet!
Tschüss
Claudio

MacMeister

Hoi Max & Maximilian

Viel Spass bei Eurem privaten Groupbuild  ;)  :D

@Claudio: Nachdem wir ab dem 1.6.2013 ja den Groupbuild P-61 oder 2 motorige US-Vögel haben können wir ab dem 1.1.2014 mit einem Fantasy Groupbuild starten, machst Du schon einmal die Boards bereit  ;D ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

cipi

Hoi Max

Danke fürs Zeigen!
Wird ja wieder ein Mordskaliber! :o

Zitat von: renéM am 27. April 2013, 16:22:06
@Claudio: Nachdem wir ab dem 1.6.2013 ja den Groupbuild P-61 oder 2 motorige US-Vögel haben können wir ab dem 1.1.2014 mit einem Fantasy Groupbuild starten, machst Du schon einmal die Boards bereit  ;D ;D ;D ;D

;D ;D ;D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

max

René, bis dann bin ich aber Fertig  ;D schon lange  ;)

Max
Lectori Salutem

MacMeister

Hoi Maxinator

Bis dann gibt's ja auch Neue Kits auf dem Markt, ausser Du hörst jetzt damit auf und wartest 1 Jahr  :o  ::)  ;D ;D ;D

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Nö  ;D

Neue Kits  :o  8) OK  ;)
Lectori Salutem

MacMeister

he he wusst ich's doch  ;)  ;D
da wird sich Claudio gegen den Groupbuild nicht mehr wehren können  8)  ;D ;D

en Gruess vom RDM
whatever!

max

Ich weis, immer der mit seinen blöden Flugis echt  ;D  ;)
Der soll doch mal was anderes machen, hehehe  ;D
Lectori Salutem

claudio

 ;D ;D ;D
Na wartet!!!!

Zitatda wird sich Claudio gegen den Groupbuild nicht mehr wehren können
Will ich ja gar nicht  ;) ;D ;D

Tschüss
Claudio

max

hmmmmmmmmm wieso hat Claudio sich gemeldet  ??? dachte Er ist in den Ferien  ;)

Ich wahr fleissig  ;) viele werde jetzt Denken, spinnt der, weil ............ ich habe gestern die Arbeit gemacht die ich hasse, deshalb alles miteinander, ....alle teile Ausgelöst  8)
1.soooooooo kompliziert ist der Bausatz nicht
2.sooooooooo unterschiedlich die einzelnen Teile auch nicht
3.soooooooooo die gebrauchsanleitung nicht unlesbar
4.jetzt habe ich es hinter mir  ;D und kann mit leimen anfangen, zuerst die zweiteiligen Teile (Kanonenrohr etc) die ich dann noch mühsam schleifen muss  ;D

Es ist eine ansehliche menge, aber auch für Anfänger ohne Probleme zu bewältigen
Lectori Salutem

tobias

ich leime auch gerne  ;D....
also viel Spass!

tobias

daniel

Hi Max!

Das sieht nach Vergnügen pur aus, also los - have fun and keep us posted!  ;) ;D

Gruess

Daniel