Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

German Model Masters 2005

Begonnen von jacqueline, 10. Mai 2005, 14:44:11

« vorheriges - nächstes »

jacqueline

Ein Bildbericht von Chris:

http://www.modellversium.de/galerie/artikel.php?id=1208

Eigentlich war ich der Meinung, Jürdä und Chris seien an eine ganz gewöhnliche Modellbauausstellung gegangen, bis ich DAS gesehen habe...

chris

Huch, äh, *kopfkratz*, ja, wie ist denn das in meinen Apparat gekommen?!  Ja, jetzt weiss ich wieso die alle so komisch geguckt haben, als wir fragten, ob sie denn auch Modelle zum zusammenstrecken hätten *peinlich*

C.

susanne

Und ich lasse ihn auch noch dahingehen......sobald Männer ausser Sichtweite sind...schon stellen sie allerlei sachen an...*tztztztz* 

Susanne ::) ;)

max

Ja ja wenn man die mal aleine lässt ;D
Lectori Salutem

jürgw

  :o ich nweiss von nichts...diese Figur habe ich nicht gesehen, da war Chris allein unterwegs! ;D ;D
Jürdä