Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

F-14A Tomcat, Hobby Boss, 1:48

Begonnen von cipi, 09. Januar 2012, 06:14:04

« vorheriges - nächstes »

vasilij

Hallo Carlo

Ja, da hast du einiges gemacht, ausgezeichnet! Ich habe nicht verstanden, wie du das mit den Flügeln zum Schluss machen willst. Aber Hauptsache ist, du verstehst dich  :P ;D ;D

hans-juerg

Zitat von: vasilij am 19. Januar 2012, 00:44:41
Ich habe nicht verstanden, wie du das mit den Flügeln zum Schluss machen willst. Aber Hauptsache ist, du verstehst dich  :P ;D ;D
Ich schon  ;) 8).

Die ringfoermige Halterung an den Aussenfluegeln wird aufgesaegt, danach kann man den Fluegel auf die Nabe schieben und alles wird gut! Stimmts Carlo?

Carlo, bitte keine Bemerkungen mehr ueber Speed Modellbau ;). Kommt sehr gut!

Gruss,
Hans-Juerg

vasilij

Zitat von: hans-juerg am 19. Januar 2012, 01:37:09
Die ringfoermige Halterung an den Aussenfluegeln wird aufgesaegt, danach kann man den Fluegel auf die Nabe schieben und alles wird gut! Stimmts Carlo?

Ja, das habe ich mir auch so überlegt. Aber dann dachte ich, dass die Flügel so ja nicht mehr einrasten können. Will man sie beweglich lassen, braucht's ja irgend eine Art Fixierung innen. Aber was zerbreche ich mir die Erbse, der Carlo wird das schon richtig machen  :)

claudio

Schluck... bin ich eigentlich der Einzige der ab und zu auch arbeiten muss... Das geht hier ja ab wie die Feuerwehr.... Spannender Bau!!

Tschüss
Claudio

vasilij

Nein, aber ich habe ein paar Tage Ferien - ätsch -  :P

cipi

Danke euch!

Zitat von: hans-juerg am 19. Januar 2012, 01:37:09
Zitat von: vasilij am 19. Januar 2012, 00:44:41
Ich habe nicht verstanden, wie du das mit den Flügeln zum Schluss machen willst. Aber Hauptsache ist, du verstehst dich  :P ;D ;D

Die ringfoermige Halterung an den Aussenfluegeln wird aufgesaegt, danach kann man den Fluegel auf die Nabe schieben und alles wird gut! Stimmts Carlo?

Richtig! Die Bohrung wird geöffnet, dann kann der Flügel seitlich auf den Zapfen gesteckt werden. Das Handling der Cat ist so doch etwas einfacher als mit Flügel dran. Gerade beim Schleifen des Rumpfes würden die Flügel bloss stören! Ich mach dann artig ein paar Bilder! ;)
Ob ich sie dann wirklich beweglich einbauen soll, weiis ich noch nicht. Ich will ja nicht damit spielen!


Zitat von: claudio am 19. Januar 2012, 08:13:23
Schluck... bin ich eigentlich der Einzige der ab und zu auch arbeiten muss...

Ne, das sind die Früchte eisernen Frühaufstehens. Ich baue stets Morgens, so zwischen 5 und 6Uhr, vor der Arbeit! *wo ist der gähnende Smiley?* :D


Gruass Carlo
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Potzheilanddonner Carlo  :o

Zwischen 5 und 6 Uhr Morgens, da drehe ich mich nochmals um und fluffe das Kissen auf  ;D
Wegen dem gähnenden Smiley würde ich mal beim Admin nachfragen, der soll zwar neu sein aber der wird das schon richten  ::)  ;D  ;D  ;D

Weiterhin viel Spass und en Gruess
RDM
whatever!

claudio

ZitatWegen dem gähnenden Smiley würde ich mal beim Admin nachfragen, der soll zwar neu sein aber der wird das schon richten

Uff, zum Glück fällt das in den technischen Teil, Greg übernimmst Du?  ;) :D ;D ;D

MacMeister

Aha delegieren ist angesagt  ;D

Greg, wie wäre es mit einem Update der Smileys, ich würde noch gerne einen Winke Smiley sehen,geht das?

En Gruess vom RDM
whatever!

max

Ja und der hat dann eine Whiskyflasche in der Hand  ;D
Max
Lectori Salutem

vasilij


claudio

Ach was seid ihr alle so durchgeknallt  ;D ;D ;D Fühle mich richtig wohl  ;D ;D

MacMeister

whatever!

patrick

Zitat
Ja und der hat dann eine Whiskyflasche in der Hand

Und schon gehts wieder um die Suchtmittel der Modellbauer  :D ;D ;D ;D

vasilij

...kann ich bitte jetzt eine Zigarre haben...!! Bitte sehr, hier, und jetzt gib Ruhe:


mmmmmhhhhhh...