Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Mosonmagyarovar 2010

Begonnen von MacMeister, 11. April 2010, 18:46:20

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

Servus Zusammen

Da scheint ja in Ungarn mächtig was los zu sein. Die Ausstellung war wohl sehr gut besucht und für die Heavy Metall Fans waren noch ein Panther und ein Tiger vor Ort. Und lustigerweise scheint man in Ungarn keine Probleme mit Deutschen Uniformen zu haben nicht wie beim Museum in Reuenthal, da war an diesem Wochenende Eröffnung der neuen Mowag Halle und bei den Reenactors (Das sind die Jungs welche das Ami Zeltlager haben) war von Museum ein Verbot für Deutsches material ausgesprochen worden - soviel zur neutralen, sachlichen Betrachtungsweise...sic

Aber schaut Euch doch mal die Modelle der Ungarn an :

http://www.rlm.at/cont/gal993.htm       und hier noch: http://www.rlm.at/cont/gal9932.htm

Viel Spass

Euer RDM
whatever!

urs

Ohh, da hat ein paar schöne Leckerli dabei. Sicher in Auge fallen mit mal die FAF Buffalo, die Hog, und der Gammel-Kranwagen. Super, die Teile.

Bei den Bodenfahrzeugen im zweiten Link, hats wohl NUR Kusntwerke drunter. WOW.

claudio

Wow, grosses Kino... Da bleibt einem der Schnauf weg...


hartmut

Stress haben andere...