Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Flugplatz Diorama

Begonnen von andy, 08. Oktober 2008, 08:12:57

« vorheriges - nächstes »

MacMeister

...und das Bugrad ist noch dran, bei diesem Landewinkel hatten die Karibik-Piloten wohl etwas anderes intus als Red Bull....  ;D  ;D  ;D

Kleine Idee am Rande: Hast Du mal daran gedacht, bei Maschinen im Fluge, die Propeller durch klare Scheiben zu ersetzen. an den Ränder etwas gelb und schon sollte die Illusion eines drehenden Propellers gegeben sein. ich habe das mal an einer IPMS Ausstellung gesehen und fand es recht wirksam, nur so als Gedankengang erwähnt.... ;D

Ansonsten wie immer Tiptop gebaut, ich bin immer wieder gespannt, was auf Deinem Flugfeld als nächstes landet.

En Gruess vom
RDM
whatever!

hartmut

Hallo Andy,

konnte ich dir in Sachen Skyvan Frontscheibe weiterhelfen?

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

andy

Zitat von: hartmut am 01. Juli 2009, 00:07:43
Hallo Andy,

konnte ich dir in Sachen Skyvan Frontscheibe weiterhelfen?

Grüße Hartmut

Hallo Hartmut

...nein noch nicht... hast du die Stempelmethode hier irgendwo beschrieben? habe ich was verpasst?

hartmut

Moin Andy,

also hier genau nich - aber da: http://www.modellbaufreunde.ch/index.php?topic=2249.0

Was sich geändert hat ist das ich nicht mehr Alginat zum abformen nehme. Das geht mit Knetgummi viel schneller, man muß allerdings sofort danach gießen, sonst schrumpft die Form.

Grüße Hartmut
Stress haben andere...