Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

hartmut

Oh, für den Müll ist die wirklich zu schade. Ich schicke dir eine PN

Grüße Hartmut
Stress haben andere...

ThomasP

"therapeutischen Charakter" - der ist gut  ;D  jedes Ding hat so seinen speziellen Nutzen ...

Nun denn, wie Ihr vielleicht bemerkt habt, sind zwei Baustellen schon beseitigt worden: Csaba und Panhard. Hartmut wird sich dem fliegenden Pfannkuchen erbarmen und die Fiat nehme ich an den nächsten Höck mit - ich hoffe, dass sich jemand ihrer erbarmt und der Streuner ein neues Zuhause findet - die wird zu verschenken sein.  ::)
Und dann habe ich jetzt die Qual der Wahl - vier Baustellen weg, aber welche zwei Modelle fange ich nun an zu bauen? Herrjemine - immer diese psychologischen Belastungen - da brauche ich wohl dringend eine Therapie. Oder wie wärs mit einer Tantra Massage?  :)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMeister

Thomas P(räsentiert Silver Wings)  ;D

Darf ich mich um den 1:32er Bausatz der CR42 von Silver Wings bewerben? Was darf ich Dir dafür schenken? Ein Grosses, ein Dessert?  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

ThomasP

Hallo René

Ist gebongt!  :)
Ich brauche nichts dafür - ich denke, dass die Fiat noch reichlich herausfordernd sein wird und ich bin dankbar, dass Du Dich dieser Aufgabe annimmst.  ::)

cu
ThomasP
Ich klebe, also bin ich!

MacMesserschmitt

Hallo Leute
Bitte nicht erschrecken !!! Ich weiss dass ich schon länger nix gepostet habe... Neuer Job, Ausbildung und verschiedene familiäre Herausforderungen mit Kindern die zu jüngeren Erwachsenen werden, fordern Tribut. ;)
Momentan habe ich verschiedenen Baustellen am laufen, eine Liste wie Thomas P(otztuusig) habe ich aber noch nicht ;D
Hier  zwei Bilder meiner letzten abgeschlossenen Baustelle.
ME 262 B1-a / U1 1/32 Revell Bausatz von 1976
Viel Spass beim schauen und vielleicht sieht Man(n) sich ja bei der IPMS Ausstellung im April.... ::)
Liebe Grüsse Karsten
Am Bauen:

P51B Little Ambassador

MacMeister

Zitat von: ThomasP am 03. Februar 2018, 11:30:28
Hallo René

Ist gebongt!  :)
Ich brauche nichts dafür - ich denke, dass die Fiat noch reichlich herausfordernd sein wird und ich bin dankbar, dass Du Dich dieser Aufgabe annimmst.  ::)

cu
ThomasP

Danke Thomas P(lant keinen Fiat CR42 Bau)

Ich hoffe mich würdig zu zeigen  ;D

en Gruess vom MacMeister
whatever!

MacMeister

@MacKarsten: das kommt gut! Freue mich Deinen Vogel dann in Natura zu sehen  ;) ;D
whatever!

thomasW

Die Qual der Wahl
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

MacMeister

Die Airfix Harrier?  ;D
whatever!

cipi

Ja, ein Harrier wäre toll.
Vielleicht in einem kleinen Dio?
Leidest du an Lackdoseintoleranz?! Benutze einfach die Airbrush!

MacMeister

Ausschnitt aus True Lies?  ;D
whatever!

thomasW

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;)

Roger

Der Kolibri!!  8)

Der ist auch nich auf meiner Bucket List
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MarcelW

Auch den Kolibri, Harrier ist aber auch cool.

hartmut

Entweder der Kolibri oder der Dosenöffner darunter 8)

Grüße Hartmut
Stress haben andere...