Neuigkeiten:

Nächster Höck 12. April 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Büch über den Krieg in Italien

Begonnen von claudio, 11. Juni 2007, 09:14:30

« vorheriges - nächstes »

claudio

Hallo Leute
Kennt jemand ein gutes Buch über den (Boden)-Krieg in Italien?

Danke und Gruss
Claudio

thomas

Ich hab hier "Die Schlacht von Monte Cassino" von Janusz Piekalkiewicz ISBN 3-86047-901-1.
Soll angeblich gut sein, habs aber selber noch nicht gelesen. Wenn du mir sagst was dich davon interessieren könnte, würde ich ein paar Seiten zum Probelesen einscannen...

thomas

claudio

Hallo Thomas

Vielen Dank für das Angebot. Dieses Buch habe ich auch  ;), allerdings suche ich eines, welches den ganzen Feldzug in Italien abdeckt inkl. Sizilien usw. Ist gar nicht so einfach, etwas zu finden....

Tschüss
Claudio