Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

Neueste Beiträge

#1
Tolles Dio hast du hier fertig gestellt. Das mit dem Sand war nur eine Idee. Wi htig ist das DU zufrieden bist, es ist dein Werk.
Nur weiter so :D
#2
Danke Markus!
Nur für die gute Ordnung: die Bilder wurden ohne Filter gemacht und nicht nachbearbeitet. Dass es wie Sepia aussieht hat nur mit den Farben des Dios an Sich und mit den Lichtverhältnissen (und was die Kamera daraus macht) zu tun...
#3
Schöne Idee und wunderbar umgesetzt! Gefällt mir, vor allem die Verwitterung vom Dach ist phänomenal.


#4
Zitat von: Jan-Willem am 17. April 2024, 16:42:43Für mich ist es stimmig so

Das ist doch schon ein schöner Erfolg wenn man selber zufrieden ist. Mit den Sepia-Tönen schauen die Bilder ansprechend aus.

Seit ich Figuren in 1/48 bemalt habe, kann ich mir vorstellen wie schwierig das in 1/72 ist. Respekt.
#5
Danke Karsten!
Freitag live zu sehen ;)
#6
WOW sieht gut aus Dein Dio ! Gratulation zum "Dio"-out 8)
Gruess Karsten
#7
Höcks im 2024 / Re: Berner Höck im April 2024
Last post by MacMeister - 17. April 2024, 19:38:12
Ich schaffe es leider nicht an den Berner Höck, wünsche Euch Allen aber mega viel Spass und einen schönen Abend  :D

Gruess
Mac
#8
Ich finde es sehr gut gelungen! Wie Hartmut schreibt: gut beobachtet und umgesetzt.
Die Götting hat definitiv eine Base verdient.
#9
Und hier ein paar Bilder.
Lange nicht perfekt aber für ein erstes Dio in 1/72 gut genug für mich ;D

IMG_3647.JPG     

IMG_3649.JPG

IMG_3650.JPG

IMG_3651.JPG

IMG_3653.JPG

IMG_3654.JPG

IMG_3655.JPG

IMG_3656.JPG

IMG_3657.JPG

IMG_3659.JPG

     
#10
Gefällt mir sehr! Da hast du genau geobachtet wie Zerfall aussieht und das toll umgesetzt. Den Mut muss man erst mal haben ein Modell so zu "mishandeln". Eine kleine Base als letzte Ruhestätte für die Göttin kommt noch?

Grüße Hartmut