modellbaufreunde.ch

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.

Themen - Unilee

Seiten: [1]
1
Bausatzvorstellungen Schiffe / Fujimi Egg SHip I:400
« am: 24. April 2016, 18:33:59 »
Hallo Fujimi hat mal wieder nachwuchs für die Egg Ship Familie rausgebracht.


2
Hallo liebe Freunde die Firma Infini hat ein Rund um Sorglospacket für den Träger Yorktown CV-5 in 1:350 raus gebracht. Der beinhalted alles was man braucht, um den Träger zu verschönen.Seht selber . Das Set kommt in 3 Wochen in den Handel.































3
Heute sind meine 25mm Einzel,Doppel und Trippel 25mm Ijn Flaks in 1:350 Infini-models angekommen und ich muss sagen erste sahne! Schaut selber.











Ausserdem habe ich mal auch das Rigging Set bestellt und der erste eindruck ist sehr gut


4
Hallo Jungs

Hier möchte ich euch das Upgrade Pe Set von der Firma Infinti-Model für die Yukikazu vorstellen, das ich vor paar wochen besorgt habe. Der Bausatz ist extrem Detaliert.




Auf der Platine A befinden sich die Teile für die 25mm Flak,Steigleiter, Wasser Bomben Gehäuse und Handläufe.





Auf der Platine B befinden sich die Teile für die Decksaufbauten, Beiboote, Radar und Kabeltrommel.





Auf der Platine C befinden sich die Teile für Platfrom ,Railing und Davits.





Im Set sind auch jede Mänge gedrähte Teil vorhanden Geschütz Rohre,Wasserbomben Körper, Kabeltrommel Körper, Masten und und und.


Ich habe mir bewust die Bilder von der Hompag des Hersteller genommen um mir zeit und aufwand zu sparen.Ich kann aber bestätigen das die Teile genau so wie auf den Bildern zu sehen ist, im Set vorhanden sind, in der Super Qualität.



Wie man auf dem Bild sehen kann ist das Set sehr detaliert.

Also das ist bis jetzt das beste Pe Set was es für die Yukikaze von Tamiya in 1:350, auf dem Markt ist .Jetzt der Hammer . für 70€ bei ssnmodellbau.de zu bekommen.




5
Galerie Schiffe (fertige Modelle) / Ijn Ise 1944 1:350 von Fujimi
« am: 12. März 2016, 14:32:34 »
Hallo hier sind paar Bilder von meiner Ijn Ise 1944 von Fujimi 1/350. Gebaut wurde das Modell zusätzlich mit Vetrean 12.7cm Flak,Fine Molds 25mm Flak, Pe Set von Fujimi und Flyhawk, ein Wood Deck von Artwox.

















6
Neue Forumsmitglieder... / Erbarmen, der Hesse kommt.
« am: 12. März 2016, 12:57:58 »
Hallo ich bin der Uni und komme aus Frankfurt. Meine Interressen ist die Kaiserliche Japanische Marine im WK2. Ich hatte mein debü letztes Jahr bei euch in Basel. Dabei hatte ich meine Ijn Ise und paar Egg Ships.

Seiten: [1]