modellbaufreunde.ch

Projekte => Group Build #8: Out of the Box extrem => Jürdä's F-20 Tigershark (Monogram 1986) => Thema gestartet von: jürgw am 30. Juni 2012, 18:54:50

Titel: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: jürgw am 30. Juni 2012, 18:54:50
Baubericht F-20 Tigershark Fotos zum Baubericht:  ::)
Titel: Re: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: jürgw am 05. Juli 2012, 23:27:55
....Auch diese Fotos sind jetzt zum Anschauen.  ::)

Wünsche Euch allen in ca. 6 Std. einen schönen Tag. :)
Jürg W.
Titel: Re: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: thomas am 05. Juli 2012, 23:37:50
Sehr schön geworden, das Modell ... und schade dass es das Original nicht schaffte in Serie gebaut zu werden, aber entwicklungstechnisch war wohl die F-16 auch im Nachhinein die bessere Wahl.

thomas
Titel: Re: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: hans-juerg am 06. Juli 2012, 04:18:22
Hoi Juerg,

Sehr schoen dein Tigershark! Das Modell und auch das Original gefallen mir sehr gut!

Zitat von: thomas am 05. Juli 2012, 23:37:50
... und schade dass es das Original nicht schaffte in Serie gebaut zu werden, aber entwicklungstechnisch war wohl die F-16 auch im Nachhinein die bessere Wahl.
Da war extrem viel Politik im Spiel, auch ein Herr J. Carter wollte noch etwas mitsagen :-\.

War eine F-20 nicht mal mit Schweizer Kreuzen unterwegs? Northrop hat sie so angestrichen, war natuerlich nie im Einsatz mit der Schweizer Luftwaffe.

Gruss,
Hans-Juerg
Titel: Re: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: cipi am 06. Juli 2012, 09:13:13
Hoi Jürg

Na der ist aber sehr hübsch geworden!
Ich nehme mal an, aus der Dose lackiert, oder?! ;)

Danke fürs Zeigen!


Gruass Carlo
Titel: Re: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: MacMeister am 06. Juli 2012, 11:10:50
Hoi Jürg

Kompliment für die Tigershark, die ist dir sehr schön gelungen!  :D

En Gruess vom RDM
Titel: Re: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: jonas am 06. Juli 2012, 23:24:06
Hoi Jürg,

nach erfolgtem Augenschein,hat Dein Hai den OOB unter meinen prüfferischen Blicken bestanden  ;)
Besonders spannend finde ich die Metallackierung,scheint die doch bei wechselndem Licht mal heller mal dunkler im Schattenwurf.
Gruess Jonas
Titel: Re: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: jürgw am 08. Juli 2012, 16:01:28
Hallo liebe Kollegen

Voller Freude lese ich eure positiven Beurteilungen und bedanke mich für
die tollen Komentare.  ???

Das euch mein Modell, ....der alte Bausatz Out of the Box,  ;D gefällt, gibt
mir Ansporn weiterzubauen. :)

Viele Grüsse
JürgW.....the Old Model  ::)
Titel: Re: Baubericht F-20 Tigershark
Beitrag von: claudio am 24. Juli 2012, 13:31:37
Hallo Jürg
Wow, das Modell gefällt mir seeehr gut, toll gemacht!
Gratuliere!

Tschüss
Claudio