Neuigkeiten:

Nächster Höck 17. Mai 2024, ab 19:00 Uhr im Restaurant Löwen Hausen am Albis

Main Menu

Saab Ja-37 Viggen, Decals TwoBobs 1/48

Begonnen von Dorigo, 11. April 2008, 23:35:41

« vorheriges - nächstes »

Dorigo

Hallo zäme

Meine aktuelle Baustelle benötigt neue Decals, da der Esci-Bausatz bekanntlich ein "gewisses Alter" hat  ;)

Liegen die Decals von TwoBobs zufälligerweise bei jemandem rum oder wo kann ich die noch kaufen?

Hab schon das halbe Internet durchsucht.

Gruss Dorigo

PS: Werde bei Gelegenheit Bilder von der Scratch-und Spachtel-Baustelle posten.




jacqueline

#1
Dieser Decalsatz scheint auch bei meinen Bezugsquellen überall ausverkauft zu sein.

Vielleicht wären das hier Alternativen?

http://www.syhartdecal.fr/references.php?lang=ENG&ref=48/72-036&page=description

http://www.syhartdecal.fr/references.php?lang=ENG&ref=48/72-037&page=description

Dorigo

Hoi Jacqueline

Danke für die Antwort, aber ich warte dann mal lieber noch ein bisschen, eine Wiederauflage wäre wünschenswert...

Gruess


Dorigo

hoi jacqueline

habs schon vor ein paar wochen gesehen, merci trotzdem.
die decals sind heute bei mir angekommen.
;D
gruess