Neuigkeiten:

Die Registrierung ist aus Sicherheitsgründen deaktiviert.
Sende ein Mail an info@modellbaufreunde.ch
und ein Zugang wird umgehend eingerichtet.

Main Menu

STAMMTISCH

Begonnen von tobias, 14. Januar 2008, 01:41:37

« vorheriges - nächstes »

MarcelW

Schaut gemütlich aus. So ein Gruppenbasteln wär mal was, sofern ich dieses Jahr einen freien Termin finde zwischen meinen Ferien

MacMeister

Zitat von: MarcelW am 26. Februar 2018, 09:31:23
Schaut gemütlich aus. So ein Gruppenbasteln wär mal was, sofern ich dieses Jahr einen freien Termin finde zwischen meinen Ferien

Habt Ihr noch eine Stelle zu besetzten? Eine solche Situation hätte ich auch gerne  ;) ;D ;D ;D
whatever!

MarcelW

Tja die Ferien sind nur eine Seite. Darf dafür nach den Ferien jeweils auch wieder alles versäumte alleine nacharbeiten, was wieder Jahresarbeitszeit Aufbau ergibt den ich jeweils bis ende Jahr wieder kompensieren muss ;)
Aber falls du dich bewerben willst wir haben noch einige offene Stellen. ;D

Roger

Also ein gemeinsames Basteln müssten wir dieses Jahr sicher wieder hin bekommen?
mit anschliessendem Grill and Chill natürlich.
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

Roger

Molmol, langsam kommts.  8)
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

schaut lebendig aus, was bist Du am werken?
whatever!

Roger

Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

MacMeister

the running man  ;D
whatever!

MarcelW

Das Gesicht schaut sehr realistisch aus, hoffe ich schaff das auch mal so gut.

max

Kommt sehr gut  :)

Weiter soooooooooooo  8)

Grüessli aus dem verschneiten Richterswil

Max
Lectori Salutem

Roger

und gestern wurde die Uniform mit Schattierungen bepinselt.
[attachmini id=0 msg=76119]
[attachmini id=1 msg=76119]
[attachmini id=2 msg=76119]
Wenn dein Regal mit Ungebauten zu voll wird, hol dir ein neues Regal


Meine Werke
https://www.scalemates.com/profiles/mate.php?id=27514

claudio

Hey Roger das sieht top aus! Grosse Klasse!

MarcelW

Da ich heute ja schon mal angefangen habe zu spritzen hab ich gleich mal noch ein paar alte Baustellen weiter bearbeitet ;D
Das 8.8 PAK hat seine Grundfarbe erhalten, das Geschenk meiner Tochter eine 1/72 Spitfire von Airfix und die Trumpeter Mustang 1/35 haben ihre Vorschattierng mit meiner zittrigen Hand erhalten. ;D


MarcelW

Heute geniess ich den Abend mal wieder mit Bausatz anschauen.  ;D
Mal schauen was ich mal so wieder für eine Baustelle anfangen könnte ;)

Zolli